Österreich, jetzt wird es wirklich ernst!

Diskutiere Österreich, jetzt wird es wirklich ernst! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Frage dazu: Wie kommt Rudi auf dieses Video? Das kommt davon, wenn man nach jungen blonden Dingern auf YT sucht und dann über so ein Vid...
monochrom

monochrom

Modell
K50
Meine Frage dazu:

Wie kommt Rudi auf dieses Video?

Das kommt davon, wenn man nach jungen blonden Dingern auf YT sucht und dann über so ein Vid drüberfällt...

Bzgl deiner Fragen, Rudi: Sanne hat noch einen Keller, einen Speicher, einen Garten (bis auf den Pflaumenbaum) und noch etwas Platz unterm Carport frei - die nimmt dich sicher auf!

GSfuzzy

GSfuzzy

Modell
F 700 GS
Video des Grauens

Warum wollt Ihr auswandern ??
Der Typ braucht einen Vormund ,ein schönes Altersheim und gut ist .

Marlo

Marlo

demjenigen spendiere ich einen Morillon!
Was immer das ist, du darfst es mir spendieren.

Das muss man ganz gehört und gesehen haben, mehrmals sogar, die ganzen Gags bekommt man sonst bei dem Tempo gar nicht mit. :o

Allein: "I'am the great communicater, der seine schöne attraktive Ehefrau nicht erst jetzt wegen der Bundespräsidentenwahl geheiratet hat. Ich, der Millonär und das Bunny. Bill Clinton als Frauenkenner findet sicher auch an meiner Frau Gefallen."

Dieter Nuhr, Volker Pispers und andere Wortgewaltige müssen sich hinter Mörtel verstecken.

Einfach köstlich, wie er sich zum Narren macht.

Wie konnte er bei der vorhergegangenen Wahl nur 10 % bekommen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ohne unsere Nachbarn allgemein zu kritisieren, aber man muß wohl schon in dem Land geboren und aufgewachsen sein, um manches zu verstehen, was einem in unserem von Skepsis, Kritik und Mißtrauen geprägtem Deutschland eher befremdlich vorkommt.

Ich sag nur Amstetten 2011 und FPÖ.

Aber ich fahre trotzdem gerne hin und die Mehrheit ist eigentlich auch ganz normal. Aus unserer Sicht halt.

Gruß Tom
Und bei Euch?
Den Typen der so gerne Geschlechtsteile isst und Dann habt Ihr ja AfD und PEGIDA erfunden, aber das ist ja alles besser, oder???

http://www.ksta.de/panorama/freund-...nen-.....-essen-lassen,15189504,14124724.html

GSigi

GSigi

Modell
R 1200 GS LC
Ich habs geschafft - jetzt brauch ich ihn, den Morillon. Wo kann ich ihn abholen?

Sigi

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das Problem ist, dass man es wohl erst schafft, das zu Ende zu sehen, NACHDEM man die Flasche intus hat!

G

Gast 16234

Gast
Was immer das ist, du darfst es mir spendieren.

Das muss man ganz gehört und gesehen haben, mehrmals sogar, die ganzen Gags bekommt man sonst bei dem Tempo gar nicht mit. :o

Allein: "I'am the great communicater, der seine schöne attraktive Ehefrau nicht erst jetzt wegen der Bundespräsidentenwahl geheiratet hat. Ich, der Millonär und das Bunny. Bill Clinton als Frauenkenner findet sicher auch an meiner Frau Gefallen."

Dieter Nuhr, Volker Pispers und andere Wortgewaltige müssen sich hinter Mörtel verstecken.

Einfach köstlich, wie er sich zum Narren macht.

Wie konnte er bei der vorhergegangenen Wahl nur 10 % bekommen. :confused:
wenn Du nach Österreich (nicht unbedingt der tiefste Westen) kommst, melde Dich vorher bei mir, dann werden wir uns was ausmachen. Prost!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Achtung Marlo, weißt du worauf du dicht mit Morillon einlässt ?
Unter Weingenießern gehören eher die Morillon-Trinker zu den harten Hunden.;)

Gruß Thomas

G

Gast 16234

Gast
Achtung Marlo, weißt du worauf du dicht mit Morillon einlässt ?
Unter Weingenießern gehören eher die Morillon-Trinker zu den harten Hunden.;)

Gruß Thomas
hab wieder einmal keine "Danke" mehr, aber für Deinen Freud'schen Verschreiber "dicht" möchte ich Dir persönlich danken:)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das Video ist ein Antrag für Besachwaltung - aber hey, er kauft sich wieder eine Loge am Opernball und verringert somit das Defizit der Staatsoper.

Wenn er gewählt wird, ist er Staatsopa und kann gratis rein.

GSigi

GSigi

Modell
R 1200 GS LC
@ Rudi

Bist Du die 2,5 % die gestern den Mörtel gewählt haben?

Gruß Sigi

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich habe ja schon gesagt, lieber den Mörtel als das Pack! Nu habt ihr auch das Pack. Viel Spaß damit.

Gruß,
maxquer

Thema:

Österreich, jetzt wird es wirklich ernst!

Österreich, jetzt wird es wirklich ernst! - Ähnliche Themen

• Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich

Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich: Frage an die Experten aus Österreich. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen und habe mich im Netz versucht schlau zu machen, da...
  • Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich: Hallo hier im Forum. Bin der Ben aus dem schönen Oberösterreich. Habe mir jetzt statt einer Triumph Tiger 1050 eine BMW R 1200 GS Rally (2012)...
  • Grüße aus Langenlois, Österreich

Grüße aus Langenlois, Österreich: Grüß euch, mich hat der Google mit meiner verzweifelten Fehlersuche wegen "Route kann nicht gespeichert werden" in dieses Forum geführt. ich bin...
  • Suche R1250GS Preisliste 2021 Österreich

R1250GS Preisliste 2021 Österreich: Hallo, ich suche eine Preisliste für Österreich von einer R1250GS aus 2021, vielleicht hat sie jemand als PDF am Rechner. Danke Walter
  • R1250GS Preisliste 2021 Österreich - Ähnliche Themen

• Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich

Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich: Frage an die Experten aus Österreich. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen und habe mich im Netz versucht schlau zu machen, da...
  • Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich: Hallo hier im Forum. Bin der Ben aus dem schönen Oberösterreich. Habe mir jetzt statt einer Triumph Tiger 1050 eine BMW R 1200 GS Rally (2012)...
  • Grüße aus Langenlois, Österreich

Grüße aus Langenlois, Österreich: Grüß euch, mich hat der Google mit meiner verzweifelten Fehlersuche wegen "Route kann nicht gespeichert werden" in dieses Forum geführt. ich bin...
  • Suche R1250GS Preisliste 2021 Österreich

R1250GS Preisliste 2021 Österreich: Hallo, ich suche eine Preisliste für Österreich von einer R1250GS aus 2021, vielleicht hat sie jemand als PDF am Rechner. Danke Walter
  • Oben