NF-GS
Themenstarter
- Modell
- R1200GS
Gestern überquerte ich mit meiner mit Gepäck beladen Q die Öresundbrücke (leider Richtung Deutschland). Na ja, ein bisschen Wind war da schon, aber keine Warnungen oder so. Man was hab ich für eine Angst bekommen, die Q taumelte und pendelte wie Irre. Das wurde erst besser wie ich die Geschwindigkeit auf 60-70 reduziert habe. Das aber mit guter Schräglage, trotz geradeaus zu fahren. So, da war ich jetzt die Spaßbremse auf dieser Brücke, die LKW und Busse hatten endlich auch mal was zum überholen! Ich fand die Geschichte schon ziemlich an der Grenze (was mich aber nicht abhält wieder nach Schweden zu fahren). Und einiges an Wind bin ich hier in Nordfriesland schon gewohnt! Die Leitplanke kommt einem in dieser Situation so lächerlich vor. Kommt da etwa noch die Psyche dazu, auf einmal so eine Angst da runter zu fallen?
Dann kam da noch in Kopenhagen auf der 3 Spur AB der Klassiker, ein Bau LKW verteilte kostenlos Baumaterial auf der AB. Da war dann wider Slalom angesagt und schnell Gas geben und weg da!
Meiner Frau werde ich wohl nichts davon erzählen, wer weis was dann erst passiert!
Grüße aus dem Norden,
NF-GS
Dann kam da noch in Kopenhagen auf der 3 Spur AB der Klassiker, ein Bau LKW verteilte kostenlos Baumaterial auf der AB. Da war dann wider Slalom angesagt und schnell Gas geben und weg da!
Meiner Frau werde ich wohl nichts davon erzählen, wer weis was dann erst passiert!
Grüße aus dem Norden,
NF-GS