Hallo
Ist doch schön wenn der Verkäufer das alles gemacht hat!
Da du ja eine 1150 aus 2003 hast gehe ich davon aus, dass der Verkäufer den Bremsflüssigkeitswechsel richtig gemacht hat!
Du hast ja den BKV und da muss am ABS Modul, ich meine es waren 8 Entlüftungen, in der richtigen Reihenfolge entlüftet werden und es wird auch am ABS Modul die Bremsflüssigkeit für die Hauptkreise eingefüllt!
Aber jetzt zum Thema:
Wenn du dir nicht sicher bist das alles ordentlich gemacht wurde und du keine 2 linken Hände hast dann schlage ich dir persönlich folgendes vor!
- schau dir die Zünkerzen Haupt und Nebenkerze an, wenn du meinst sie sind alt, wechseln!
- Mororöl und Filter wechseln ist eine Leichtigkeit, hol dir einen Ölfilterschlüssel (wirst du eh irgendwann brauchen) kaufe einen Ölfilter 10€, 5 L Mororöl 20W50 z.Bsp. von Ravenol oder Pennasol der Liter kostet 2,80€ und wenn du dabei bist kaufe dir noch einen Liter Getriebeöl, ich meine bei der 1150 ist es auch ein GL 5, ich nehme einen 75W140 von Ravenol der Liter für 15€ und wechsele gleich mal das Öl am HAG und Getriebe, die Dichtungen kann man erneuern ist aber nicht bei jedem wechsel nötig!
Bremsflüssigket, wenn du keine Ahnung hast lass es, lässt du wechseln, von jemanden der sich auskennt!
Rein Materialkosten wirst du um die 50€ benötigen, Bremsflüssigkeitswechsel nicht inbegriffen (ich hatte es immer selbst gemacht) und du bist auf einem aktuellen Stand!!
Ich habe es bei meinen Mopeds so gemacht !!
Gruss
Michael