Ölwanne demontieren

Diskutiere Ölwanne demontieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tommels, keine Angst... Du bist zumindest nicht der Erste... Ölfilter zerstört
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Ein Ölwechsel beim Händler wäre günstiger gewesen. ;)

Sorry, aber so etwas ähnliches kenne ich. Früher habe ich Wartungsarbeiten auch selbst gemacht. Heute lasse ich schrauben. Das kostet zwar mehr Kohle, erspart aber zumindest den Ärger über die eigene Dummheit.

CU
Jonni
wie tief?

Thema:

Ölwanne demontieren

Ölwanne demontieren - Ähnliche Themen

• Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt

Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt: Bumblebee ist gerade beim Service, ich in Madrid… Bekomme einen Anruf, dass die Ölwanne gewechselt werden muss, weil die Ölablassschraube zu fest...
  • F750GS Edition "Ölwanne nach Wechsel immer noch undicht"

F750GS Edition "Ölwanne nach Wechsel immer noch undicht": Hallo Leute, ich habe mir eine F750GS Sonderedition gekauft und musste feststellen, dass die Ölwanne undicht war. Daraufhin hat man die Ölwanne...
  • Teil in Ölwanne

Teil in Ölwanne: Hallo zusammen, ich habe bei meiner R80 GS gerade die Ölwanne demontiert, weil ich einen Zwischenring montieren will. Unten in der Wanne lag das...
  • F 650 GS (Zweizylinder) Stein in Ölwanne

Stein in Ölwanne: Hallihallo, mir kam beim winterlichen Ölablassen neben dem Dichtungsring an der Ölablasschraube diesmal auch ein Stein entgegen als ich den...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne - Ähnliche Themen

• Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt

Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt: Bumblebee ist gerade beim Service, ich in Madrid… Bekomme einen Anruf, dass die Ölwanne gewechselt werden muss, weil die Ölablassschraube zu fest...
  • F750GS Edition "Ölwanne nach Wechsel immer noch undicht"

F750GS Edition "Ölwanne nach Wechsel immer noch undicht": Hallo Leute, ich habe mir eine F750GS Sonderedition gekauft und musste feststellen, dass die Ölwanne undicht war. Daraufhin hat man die Ölwanne...
  • Teil in Ölwanne

Teil in Ölwanne: Hallo zusammen, ich habe bei meiner R80 GS gerade die Ölwanne demontiert, weil ich einen Zwischenring montieren will. Unten in der Wanne lag das...
  • F 650 GS (Zweizylinder) Stein in Ölwanne

Stein in Ölwanne: Hallihallo, mir kam beim winterlichen Ölablassen neben dem Dichtungsring an der Ölablasschraube diesmal auch ein Stein entgegen als ich den...
  • Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne

Ausgangswelle vermutlich leicht Undicht GS 1200 tü.........leicht Öl auf der Ölwanne: Hat jemand mit LIQUI MOLY ÖL VERLUST STOP MOTOR ÖLADDITIV Erfahrung und den Simmering von der Ausgangswelle zum Getriebe wieder Dicht...
  • Oben