Heidekutscher
Nein, aber ein Motor wird einfach nicht besser dadruch. Und trauen würde ich dem Aggregat vorerst auch nicht mehr.
Na dann schau doch einmal, wie meine MÜ Anfang 2011 ausgesehen hat. Mein damailger Lieblingsschrauber (steht heute leider bei VW am Band) hat das Motorrad anschließend wieder so zusammengebaut, dass rein gar nichts vom Öffnen zu merken war. Also habt euch nicht so.Ich glaube da ist noch eine Achse durch die die Schraube gesteckt ist. Aber trotzdem, mag man sich ja garnicht vorstellen was dann kommt. Moto auf und zu, danach wäre er für mich nie wieder so, wie er mal war.
War da wirklich der Motor offen, oder denkst du das nur weil das so schrecklich aussieht? Vllt ein Kupplungsschaden?Na dann schau doch einmal, wie meine MÜ Anfang 2011 ausgesehen hat. Mein damailger Lieblingsschrauber (steht heute leider bei VW am Band) hat das Motorrad anschließend wieder so zusammengebaut, dass rein gar nichts vom Öffnen zu merken war. Also habt euch nicht so.
CU
Jonni
Da ist doch kein Motor geöffnet?Na dann schau doch einmal, wie meine MÜ Anfang 2011 ausgesehen hat. Mein damailger Lieblingsschrauber (steht heute leider bei VW am Band) hat das Motorrad anschließend wieder so zusammengebaut, dass rein gar nichts vom Öffnen zu merken war. Also habt euch nicht so.
CU
Jonni