
Peter
Themenstarter
Hi,
bei Sommerlichen Temperaturen, OFFRoad, und dann noch langsam,
und ohne Fahrtwind tut mir der Motor leid, da er Temperaturmäßig im oberen Bereich liegt, was man auch hört (klingeln) und auch sieht
auf der Balken-Anzeige.
Ok, macht nix aus.
Aber wenn ich einen genauen Wert hätte, wüßte ich, ob ich noch einen 2ten Ölkühler montieren soll oder auch nicht.
Nun habe ich einen Drehzahlmesser mit Temp.Anzeige gefunden,
der passen könnte.
Um die Temperatur anzuschließen, bräuchte ich einen Geber, der statt der
Ölablass-Schraube montiert wird.
Bevor ich die alte rausmache und messe, hier die Frage:
Was ist das für ne Schraube??
M14x1.5?? oder M 16x1.5 ?
Hat da jemand ne Ahnung?
peter
bei Sommerlichen Temperaturen, OFFRoad, und dann noch langsam,
und ohne Fahrtwind tut mir der Motor leid, da er Temperaturmäßig im oberen Bereich liegt, was man auch hört (klingeln) und auch sieht
auf der Balken-Anzeige.
Ok, macht nix aus.
Aber wenn ich einen genauen Wert hätte, wüßte ich, ob ich noch einen 2ten Ölkühler montieren soll oder auch nicht.
Nun habe ich einen Drehzahlmesser mit Temp.Anzeige gefunden,
der passen könnte.
Um die Temperatur anzuschließen, bräuchte ich einen Geber, der statt der
Ölablass-Schraube montiert wird.
Bevor ich die alte rausmache und messe, hier die Frage:
Was ist das für ne Schraube??
M14x1.5?? oder M 16x1.5 ?
Hat da jemand ne Ahnung?
peter