atgmax
Ich war schon kurz davor. Aber ich warte wohl bis 2015 und quäle meinen wieder, wenn ich eine ohne ESA bestelle
Da wollen wir mal nachdenken. Aahhh, vor dem Service falsch geschaut.Bei mir ist seit dem Service ein halber Zentimeter weniger im Schauglas zu sehen als vorher und trotzdem hab ich die letzten 1500km keine Warnung mehr gesehen. Vielleicht ist es auch kaputt
Nein. Es geht hier nicht ums Schauglas, sondern um die Anzeige im DisplayDa wollen wir mal nachdenken. Aahhh, vor dem Service falsch geschaut.
Kurz davor...?Ich war schon kurz davor. Aber ich warte wohl bis 2015 und quäle meinen wieder, wenn ich eine ohne ESA bestelle
Ist bisschen arg OT. Aber da meine Ölanzeige ja funzt, bin ich bei der Alten gebliebenKurz davor...?
Erzähl...
Schauinsland wär noch besser - oder, mal ehrlich?Schauglas im Display, das wäre es doch!
Zum Kommentar zu 2. :Schnappatmung sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken!1. Weil schönes Wetter war und meine Frau romanotische Orte mag.
2. Das wusste ich bisher nicht!
Hatte ich mal bei einem PKW aus Neckarsulm. Bin nicht mal mehr vom Gelände der Tankstelle runtergekommen. Ach nä, jetzt fällt's mir ein es war andersrum.Besser als Diesel im Tank....
ich hab den fehler nun etwas besser verifizieren können...die ölstandanzeige verschwindet bei mir nach einigen stunden immer wieder aus dem custom-menue,
im programmiermodus wird die anzeige dann wieder mit "off" angezeigt...
ich vermute mal einen software-fehler,
der auch bei anderen gs ähnlicher produktionszeit ( ende august) sein könnte...
werde das mal bei der 10000'er ansprechen
..dann lieber den tatsächlichen Öldruck...da kann man wenigstens etwas mit anfangen..Schauglas im Display, das wäre es doch!
Ein ganz neuer Bogen der zu Diskussionen anregen könnte. Der Öldruck könnte pulsierend gestaltet durchaus den Effekt des Zwischengases beim Runter schalten zur Entlastung der Zahnflanken ersetzen?Verzeih mir Klaus... Wer den Schaden hat....
Die mit SA haben ja jetzt die Zeit, sich darum Gedanken zu machen, die müssen ja nicht mehr kuppeln....
...früher, nicht war, früher hätte man den in atm abgelesen - oder in kg/cm2. Aber heute, mit den vielen unterschiedlichen viskosen Gefühlen. Lese ich etwas natürlichen Ursprungs oder gaukelt mir eine (r) was synthetisches vor - jubelt es (wer auch immer) mir quasi während der Fahrt was unter. Im Zeitalter der Balance zwischen Schmiertechnik und Compliance immer so eine Sache...dann lieber den tatsächlichen Öldruck...da kann man wenigstens etwas mit anfangen..
Gruß
Dirk