O
Oprmario
Themenstarter
Was kann man hier tun ?
Mein ölschauglas sieht weiß bzw. milchig aus !
QuatschUnd dann hinterher die Glassplitter im Oel oder wie ?
Es soll auch Menschen geben, die gern selbst schrauben und ihr sauer verdientes Geld nicht irgendeiner Werkstatt in den Rachen schieben nur um nicht zu wissen ob die Arbeit wirklich vernünftig gemacht ist...Vor allem nicht bei nem rund 20 Jahre alten Moped...Und dann hinterher die Glassplitter im Oel oder wie ?
Beim Freundlichen nachfragen was das kostet. Termin ausmachen.
Dann dort machen lassen und nachts in Ruhe schlafen.
Ölschaufenster wechselnUnd dann hinterher die Glassplitter im Oel oder wie ?
Beim Freundlichen nachfragen was das kostet. Termin ausmachen.
Dann dort machen lassen und nachts in Ruhe schlafen.
Milch rauslasen, Öl einfüllen.....Was kann man hier tun ?
Jetzt wirds lustig. Oder albern...?Milch rauslasen, Öl einfüllen.....
Vielleicht kann man das Schauglas ja auch bein nächsten Ölwechsel austauschen, da spart man sich das ganze “auf die Seite legen“
Und das das Öl mit ordentlich Wasser kontaminiert ist kannst du ausschließen ?
Okay, du hast den Ölwechsel zuerst geschrieben.....aber nix von Milch oder WasserJetzt wirds lustig. Oder albern...?
Jetzt kommen bestimmt noch 20 Beiträge die im Prinzip alle das gleiche erzählen.
Lest ihr euch die Threads nicht mal durch?
Ich hab noch nie gehört oder gesehen, dass an einem Luftgekühlten BMW Boxermotor, Wasser ins Öl gelangt ist, ausser die Karre war unter Wasser oder einer hat den Öldeckel oder den dicken O Ring darauf verloren.Okay, du hast den Ölwechsel zuerst geschrieben.....aber nix von Milch oder Wasser
Lest Ihr eigentlich die Fragen nie durch...?!Ich hab noch nie gehört oder gesehen, dass an einem Luftgekühlten BMW Boxermotor, Wasser ins Öl gelangt ist...
Hallo Neuzugang,Was kann man hier tun ?