Diskutiere Ölleckage Zylinder/Ventildeckel im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich verwende lieber meinen Drehmomentschlüssel, danke.
Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits,
voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
Leichte Ölleckage: Hi,
hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt...
Weiß jemand, was das für ein...
Klopfen bei geringer Last rechter Zylinder: Ich grüße Euch
Da mir die Suche keine relevanten Ergebnisse geliefert hat, schildere ich mal mein nicht so neues Problem.
Es geht im Grunde um...
Tickern am linken Zylinder bei warmen Motor: Hallo Gemeinde,
jetzt hab auch ich ein Tickern am linken Zylinder. Dazu hab ich schon massenhaft gelesen, komm aber nicht richtig weiter...
Ölfilm am Zylinder: Hallo meine R1250 Gs ADV hat seit einiger zeit am rechten Zylinder oben nahe dem Motorblock einen leichten Ölfilm. Kann mir jemand sagen oder hat...
Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits,
voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
Leichte Ölleckage: Hi,
hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt...
Weiß jemand, was das für ein...
Klopfen bei geringer Last rechter Zylinder: Ich grüße Euch
Da mir die Suche keine relevanten Ergebnisse geliefert hat, schildere ich mal mein nicht so neues Problem.
Es geht im Grunde um...
Tickern am linken Zylinder bei warmen Motor: Hallo Gemeinde,
jetzt hab auch ich ein Tickern am linken Zylinder. Dazu hab ich schon massenhaft gelesen, komm aber nicht richtig weiter...
Ölfilm am Zylinder: Hallo meine R1250 Gs ADV hat seit einiger zeit am rechten Zylinder oben nahe dem Motorblock einen leichten Ölfilm. Kann mir jemand sagen oder hat...