![m.a.d.](/data/avatars/m/12/12560.jpg?1635886138)
m.a.d.
- Modell
- 1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi,
ok, Danke!
Gruß
Andreas
ok, Danke!
Gruß
Andreas
Jedenfalls war der Klugscheißer nicht zu dämlich, um mit den Bemaßungen etwas anfangen zu können.Bist ganzschön ein Klugscheißer was?
Aber wer es braucht.....................................................
von Dir brauch ich auch keine Hilfe mehr denn Klugscheißer haben wir hier genug.Jedenfalls war der Klugscheißer nicht zu dämlich, um mit den Bemaßungen etwas anfangen zu können.
Ich brauche darüber hinaus aus keine Hilfe, um Bilder einzustellen.
Weitere Hilfe wirst du in Zukunft von mir nicht erwarten können.
Und Hilfesuchende, die Hilfe bekommen und hinterher noch meinen, austeilen zu müssen, leider auch....
von Dir brauch ich auch keine Hilfe mehr denn Klugscheißer haben wir hier genug.
...
Von den "sich-selber-auf-die Schulter-Klopfern" haben wir auch genug....Bin zwar nicht fit am PC, dafür hab ich halt andere Qualitäten.
...
Sorry, aber von jedem anderen gerne....
schönen Tag noch
Hi
Das rote Gitter gefällt mir gut zum Silber des Schnabels mit dem schwarzen Mantaspoiler
gerd
Hi,genau nach Gerds Anleitung passt prima,danke nochmal an Gerd.Danach schwarz lackiert dann gelb dann abgeklebt(die aufkleber kann ich besorgen einfach melden)danach wieder schwarz,trocknen lassen fertich
Dauert ungefähr 2 Stunden das ganze,wegen den trocknungszeiten
P.s. das 2.Gitter ist weg
...
An der Stelle mal Danke an Gerd für das Schnittmuster und die Beschreibungen für den Einbau auf Deiner Seite.
...
hab ich auf Grundlage von Gerd´s Musterzeichnung die Maße ergänzt/verifiziert. Mir dann Edelstahlfliegengitter im Baumarkt geholt und das mit etwas "Aufmaß" im Zickzack übereinander gefaltet und mit Zwingen fixiert. Danach mit der kleinen Flex ausgeschnitten.
...
Und das geht sogar, ohne Kollegen aus der technischen Abteilung um Hilfe rufen zu müssen.genau nach Gerds Anleitung passt prima,danke nochmal an Gerd
...