Ölkühlerschutz Wunderlich
Diskutiere Ölkühlerschutz Wunderlich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
passt der Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber
Art.-Nr. 27300-001
Wunderlich Ölkühlerschutzgitter
auch an eine GS 2011,
mir...
Walter-M
Themenstarter
Hallo,
passt der
Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber
Art.-Nr. 27300-001
Wunderlich Ölkühlerschutzgitter
auch an eine GS 2011,
mir gefällt der besser und finde ihn auch praktischer, da er feinmaschiger ist und hinten offen ist, da kann kein wasser am Kotflügel stehen bleiben.
danke
Dragon
Hallo Walter,
vergiss den Ölkühlerschutz von Wundermilch,
schau mal hier
habe dort meinen auch gekauft
Gruß aus Wien nach Wien
Thema:
Ölkühlerschutz Wunderlich
Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25)
"Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich: Erledigt / Verkauft
Ölkühlerschutz von Wunderlich: RESERVIERT FÜR PANMAN BIS GELDEINGANG !!!
Biete nach dem Aufräumen meiner Garage ein Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich in silbern für die BMW R...
GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich: Hallo,
suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ölkühlerschutz Wunderlich R1200GS ADV: Suche Ölkühlerschutz von Wunderlich für 1200GS ADV Bj 2012
Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25)
"Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
Ölkühlerschutz und Fußprotektoren von Wunderlich: Erledigt / Verkauft
Ölkühlerschutz von Wunderlich: RESERVIERT FÜR PANMAN BIS GELDEINGANG !!!
Biete nach dem Aufräumen meiner Garage ein Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich in silbern für die BMW R...
GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich: Hallo,
suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ölkühlerschutz Wunderlich R1200GS ADV: Suche Ölkühlerschutz von Wunderlich für 1200GS ADV Bj 2012