chrischan1969
Themenstarter
Hi 2 V Gemeinde...
also - wie ja in meinen bisherigen Greenhorn-Fragen bereits erwähnt, bin ich stolzer und glücklicher Besitzer einer R 80 GS BJ. 92...
unter'm Christbaum findet meine Q dieses Jahr den Siebenrock Power Kit und runde Ventildeckel...
Jetzt wird die kleine aber bereits mit den serienmäßigen 800er Zylindern bei normaler Fahrt (keine Passtraße / keine Autobahn / immer brav max. 120 km/h) bereits zwischen 100 und 110 Grad heiß (gemessen mit RR Temperaturmesstab im Öl)
Da denk ich mir doch - besser einen Ölkühler nachrüsten, bevor die 1000er Zylinder draufkommen.
Ist das jetzt Quatsch?! Und wenn nicht, worauf muß ich bei der Nachrüstung achten?!
also - wie ja in meinen bisherigen Greenhorn-Fragen bereits erwähnt, bin ich stolzer und glücklicher Besitzer einer R 80 GS BJ. 92...
unter'm Christbaum findet meine Q dieses Jahr den Siebenrock Power Kit und runde Ventildeckel...
Jetzt wird die kleine aber bereits mit den serienmäßigen 800er Zylindern bei normaler Fahrt (keine Passtraße / keine Autobahn / immer brav max. 120 km/h) bereits zwischen 100 und 110 Grad heiß (gemessen mit RR Temperaturmesstab im Öl)
Da denk ich mir doch - besser einen Ölkühler nachrüsten, bevor die 1000er Zylinder draufkommen.
Ist das jetzt Quatsch?! Und wenn nicht, worauf muß ich bei der Nachrüstung achten?!