L
LGW
Gast
Die ETK-Zeichnungen reichen auch nicht? Wüsste nicht wo es sonst was gibt, bin aber bei der Kiste auch noch neu dabei... ich sammel noch
mir nicht. mit zwei linken händen brauch ich es schon ein wenig genauer.Die ETK-Zeichnungen reichen auch nicht? Wüsste nicht wo es sonst was gibt, bin aber bei der Kiste auch noch neu dabei... ich sammel noch
Ich doof. RealOEM = ETK... gerade gemerktmir nicht. mit zwei linken händen brauch ich es schon ein wenig genauer.
auf den rotaxseiten habe ich auch nixx erhellendes gefunden.
werde die österreicher morgen mal anmailen. vielleicht rücken sie ja was raus, nachdem der monopott schon einige jahre in bmws nicht mehr verbaut wird. mal sehen.
Schön, wenns so rauskommtlogisch. steht oben in post 12.
der händler meinte lakonisch: den simmerringsatz an öl und wasserpumpe tauschen. hatten wir an der gurke schon ein paarmal. das reparaturkit kostet ca. 30.- eur. plus den arbeitsaufwand.
Welche 650er hat denn ein Schauglas??bis oben hin voll, das schauglas.
Da würde ich noch mal schauen, und zwar rechts von Gabel an der "Tankattrappe", wenn du von vorne auf die Maschine schaust. Bei meiner Dakar ist da jedenfalls einsWelche 650er hat denn ein Schauglas??
Meine Dakar hatte keins
Kann natürlich sein, dass die das ab BJ03 (neues Modell) nicht mehr hatten, das weiss ich nicht. Aber die <BJ2003 haben da wirklich ein ÖlschauglasIch hab sie ja nicht mehr
Bin mir aber ziemlich sicher das sie (Bj. 04) keins hatte.
Dann habe ich den Deckel zur Ölstandskontrolle ja nicht umsonst aufgeschraubtKann natürlich sein, dass die das ab BJ03 (neues Modell) nicht mehr hatten, das weiss ich nicht. Aber die <BJ2003 haben da wirklich ein Ölschauglas
Ich hatte ja auch ne Lütte, aber eben ohne Schauglas, mit Peilstab@ Doro: ja, die lütten GSen haben ein schauglas. in fahrtrichtung gesehen vorne links. ein ordentlicher peilstab wäre mir lieber.
gruesse
ralf
ich fürchte nur, bei mir liegt die sache anders.Hi
Die flackernde Ölanzeige hatte ich auch schon. Bei mir wars der Öldruckschalter.
Schau doch mal obs um den Schalter rum ölig ist. Den Schalter kann man leicht selbst wechseln und kostet keine 20 Euro.
LG
Corina