ShadowtheCrow
Themenstarter
Moin,
nachdem das Thema mit meiner Uhr erledigt ist, hat sich auf der heutigen Tour das nächste angekündigt.
Das Ölkontrollauge am Motor leckt. Und zwar so stark, dass die Rippen darunter nass sind mit leicht darin stehendem Öl. Es kommt eindeutig vom Auge, alles andere darum herum ist trocken...
Im Reparaturhandbuch hab ich dazu nix gefunden. Ist das Ding geschraubt? Gibt es dafür einen Dichtsatz? Oder ist es geklebt oder gar gepresst und muss bei BMW repariert werden?
Ich bin mir sicher, dass ich hier kompetente Hilfe von euch bekommen kann...
Gruß
Thorsten
nachdem das Thema mit meiner Uhr erledigt ist, hat sich auf der heutigen Tour das nächste angekündigt.
Das Ölkontrollauge am Motor leckt. Und zwar so stark, dass die Rippen darunter nass sind mit leicht darin stehendem Öl. Es kommt eindeutig vom Auge, alles andere darum herum ist trocken...
Im Reparaturhandbuch hab ich dazu nix gefunden. Ist das Ding geschraubt? Gibt es dafür einen Dichtsatz? Oder ist es geklebt oder gar gepresst und muss bei BMW repariert werden?
Ich bin mir sicher, dass ich hier kompetente Hilfe von euch bekommen kann...
Gruß
Thorsten
Zuletzt bearbeitet: