P
Polozwei
Kauf Castrol Syntrax Long Life 75w90, ich habe es bei meinem Freundlichen abfüllen lassen und habe ca 15 Euro für den Liter bezahlt
Und nach dem Mauerfall zum Kultobjekt wurde .Deutlich über 1000,- € für ein über 30 Jahre altes Moped sind keine Seltenheit.Als "Schwalbe" wurde ein Moped bezeichnet, das vor dem Mauerfall im "Nahen Osten" produziert wurde.
ciao
Eugen
Das wurde nicht so bezeichnet sondern eine der von Simson gefertigten Modelle hiess "Schwalbe". Die Besonderheit: Es unterliegt (Bestandsschutz) nicht der max. Höchstgeschwindigkeit aktueller Modelle.Als "Schwalbe" wurde ein Moped bezeichnet, das vor dem Mauerfall im "Nahen Osten" produziert wurde.
Seriös kann das niemand beantworten. LM wird sagen "Natürlich hat unser Öl Vorteile". Castrol aber auch :-)Wichtig wäre mir ob das LM (1L 26€ nicht 19) so viel besser ist als eine von Castrol oder so.
Muß doch fest seinHab ich was an den Augen und Ohren oder überreißt du den Drehmomentschlüssel bei der Ablassschraube wirklich so brutal??
Ganz klar nach dem Knacken noch weitergedreht! Bei der Unteren Schraube. Oben ists vl OK.
So ist das nicht richtig, wenn man ne Anleitung einstellt. Dann kann man auch gleich die kurze Ratsche nehmen..Wieviel Drehmoment war eingestellt?
Nach Fest kommt gerade im ALU schnell = Überdreht, "Ab kommt da nicht.
Dann würde ich auch austropfen lassen, aber das ist vl zu pingelig.
Ich lasse wenn ich Zeit habe über Nacht. Oder wenn nicht dann mach ich zwischenzeitich am Motorrad was Anderes.
Heißt zuerst die Öle ablassen.. Dann Kerzen oder Luftfilter usw..
Aber trotzdem Danke fürs Einstellen.