Erledigt Ölflasche

Diskutiere Ölflasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde da ich ja meine 12 er GS verkauft habe , habe ich noch eine Ölflasche mit Halter abzugeben. Sie passt nur auf die Adventure K 25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
442
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin Gemeinde

da ich ja meine 12 er GS verkauft habe ,
habe ich noch eine Ölflasche mit Halter abzugeben.
Sie passt nur auf die Adventure K 25 rechts unterm Tank .
Infos hierzu siehe nachfolgende Webseite.

content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/0208182135.mhtml

Ich hätte gerne dafür 45 € mit Versand oder Abholung Raum Wiesbaden.
Bei Interesse PN an mich

Gruß Stefan

20240209_155628.jpg
 
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
442
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ich schiebst mal hoch
 
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
442
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Wieder mal hoch
 
Schnorres

Schnorres

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
442
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Is weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölflasche

Ölflasche - Ähnliche Themen

  • Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ)

    Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ): Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ) Hi GSler, hier im Forum habe ich folgenden Beitrag...
  • Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

    Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu: Da muss jemand einen extremen Hass auf Moppedfahrer haben, oder sonst irgendwie nicht mehr richtig ticken.... und wir waren gestern in der Gegend...
  • Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ)

    Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ): Ölflasche unterhalb der rechten Seitenverkleidung bei der "normalen" GS (Bj. 2012/TÜ) Hi GSler, hier im Forum habe ich folgenden Beitrag...
  • Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu

    Tödliche Ölflaschen-Anschläge im Allgäu: Da muss jemand einen extremen Hass auf Moppedfahrer haben, oder sonst irgendwie nicht mehr richtig ticken.... und wir waren gestern in der Gegend...
  • Oben