Ölfilm am Zylinder

Diskutiere Ölfilm am Zylinder im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Könnte sich dadurch nicht ein zu hoher Öldruck aufbauen der durch die Entlüftung nicht ausgeglichen werden kann? Ansonsten kann es sich nur um...
Antonracing

Antonracing

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
45
Könnte sich dadurch nicht ein zu hoher Öldruck aufbauen der durch die Entlüftung nicht ausgeglichen werden kann?
Ansonsten kann es sich nur um eine Materialschwäche bei der Dichtung handeln
Dee Servicemitarbeiter ruft mich an wenn die Garantieanfrage beantwortet ist den werd ich mal genauer befragen ansonsten schreib ich wenn die Reparatur durchgeführt wurde
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.450
Ort
Wien
Modell
1250er
Es ist meistens die Zylinderkopfdeckeldichtung … in dem Fall dürfte wohl im Werk das Hoppala passiert sein. Routine ist nicht ganz ungefährlich.
 
Thema:

Ölfilm am Zylinder

Ölfilm am Zylinder - Ähnliche Themen

  • Ölfilm auf Felge (rechts)

    Ölfilm auf Felge (rechts): Habe auf der rechten Seite der Felge einen Ölfilm. BMW meint HAG sei i.O. und hat O-Ring getauscht. Hat aber nichts gebracht. Wer hat eine Idee?
  • Ölfilm

    Ölfilm: Hallo, an meiner GS Bj 2007 hat sich auf der rechten Seite unter dem Plastik Rohr zwischen Luftfilter und Einspritzung ein Ölschmier gebildet...
  • Ölfilm an Zündkerzen...Problematisch?

    Ölfilm an Zündkerzen...Problematisch?: Hallo zusammen, ich habe heute beim Wechseln der Zündkerzen an meiner 1150GS (Doppelzündung) festgestellt, dass an allen 4 Zündkerzen ein leichter...
  • Ölverlust / Ölfilm

    Ölverlust / Ölfilm: Mahlzeit ... nachdem ich letzte Woche von meiner XT 660 Tenere auf die R 1200 GS umgestiegen bin, macht sich bei mir ganz langsam ein Gefühl des...
  • Ölfilm am linken Zylinder !

    Ölfilm am linken Zylinder !: Hallo, nach einer längeren Tour, habe ich gestern nach dem Abstellen meiner GS ( 1200er EZ 6/10, derzeit 20500 km ), einen Ölfilm am linken...
  • Ölfilm am linken Zylinder ! - Ähnliche Themen

  • Ölfilm auf Felge (rechts)

    Ölfilm auf Felge (rechts): Habe auf der rechten Seite der Felge einen Ölfilm. BMW meint HAG sei i.O. und hat O-Ring getauscht. Hat aber nichts gebracht. Wer hat eine Idee?
  • Ölfilm

    Ölfilm: Hallo, an meiner GS Bj 2007 hat sich auf der rechten Seite unter dem Plastik Rohr zwischen Luftfilter und Einspritzung ein Ölschmier gebildet...
  • Ölfilm an Zündkerzen...Problematisch?

    Ölfilm an Zündkerzen...Problematisch?: Hallo zusammen, ich habe heute beim Wechseln der Zündkerzen an meiner 1150GS (Doppelzündung) festgestellt, dass an allen 4 Zündkerzen ein leichter...
  • Ölverlust / Ölfilm

    Ölverlust / Ölfilm: Mahlzeit ... nachdem ich letzte Woche von meiner XT 660 Tenere auf die R 1200 GS umgestiegen bin, macht sich bei mir ganz langsam ein Gefühl des...
  • Ölfilm am linken Zylinder !

    Ölfilm am linken Zylinder !: Hallo, nach einer längeren Tour, habe ich gestern nach dem Abstellen meiner GS ( 1200er EZ 6/10, derzeit 20500 km ), einen Ölfilm am linken...
  • Oben