Tja, ich hatte auch einen Ölaustritt dessen Herkunft nicht gefunden werden konnte. Es war ein
Tauschmotor angedacht. Da mein Motorrad (F 800 GS Trophy) aber erst 3.000 km drauf hatte,
wollte ich mich auf keine Expirimente einlassen.
Mein Händler hat mir auch ein sehr gutes Angebot gemacht, was mir den Wechsel auf eine neue
2013er 800 GS mit ESA und ASC versüßt hat. Ich will hier keine Diskusion über Summen in Gang setzen, aber auf
dem Verhandlungsweg gibt es immer eine für beide Seiten erträgliche Lösung.
Ölaustritt ist in meinen Augen ein Thema, wo der Spaß aufhört. Ich stell mir nur mal vor, was
passiert, wenn die "Brühe" mal auf den Hinterreifen kommt.......
Ich will auch keine Werbung für einen bestimmten Händler machen, aber mein Freundlicher hat sich unheimlich flexiebel
und Fair mir gegenüber verhalten.
In diesem Sinne
Grüße aus dem Allgäu