Öl und Reifen?

Diskutiere Öl und Reifen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Reisenden! Ich plane mit meiner 1200er adv.eine Reise in den Osten (Zentralasien, Mongolai). Da ich es vermeiden möchte Reifen und Öl...
A

ATW

Themenstarter
Hallo liebe Reisenden!
Ich plane mit meiner 1200er adv.eine Reise in den Osten (Zentralasien, Mongolai). Da ich es vermeiden möchte Reifen und Öl mitzunehmen wollte ich nach euren Erfahrungen nach der Verfügbarkeit in diesen Gegenden (vor allem Samarkand, Bukkhara, Dushanbe, Almaty) fragen. Hat irgendjemand Tips, Adressen, andere Erfahrungswerte...

Zuletzt bearbeitet:
peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Motoröl ist wie überall kein Problem. Bzgl. Reifen: Das ist dort ein Bigbike, also vergiss das mal (es sein denn Du möchtest teure Luftfracht bezahlen).

A

ATW

Themenstarter
Danke für deine Antwort Peter! Weißt du zufällig auch ob die Qualität vom Öl auch halbwegs okay ist?
Grüsse Wolfgang

Thema:

Öl und Reifen?

Öl und Reifen? - Ähnliche Themen

• Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge

Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen, ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive

R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive: Moin. Wegen Umstieg auf Africa Twin zu verkaufen. Alle Pakete, Enduro Paket, Oil inclusive. 29.05.2024 EZ, Displayscheibe direkt bei Auslieferung...
  • oel und reifen

oel und reifen: mal ne frage , ... wie bekomme ich eigentlich oel runter von reifen , ... hab heute dummerweise in ner oelpfuetze geparkt, hab ich wohl...
  • oel und reifen - Ähnliche Themen

• Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge

Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen, ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive

R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive: Moin. Wegen Umstieg auf Africa Twin zu verkaufen. Alle Pakete, Enduro Paket, Oil inclusive. 29.05.2024 EZ, Displayscheibe direkt bei Auslieferung...
  • oel und reifen

oel und reifen: mal ne frage , ... wie bekomme ich eigentlich oel runter von reifen , ... hab heute dummerweise in ner oelpfuetze geparkt, hab ich wohl...
  • Oben