Öl schäumt über im Stutzen
Diskutiere Öl schäumt über im Stutzen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja,ja 2,3 Liter.
Die Dakar habe ich vor 1 Woche nach Berlin verkauft, deshalb wird das wohl nix mit dem Harz.
Ps.: Erstaunlich wie Wertstabil so...
BMW Peter
Ja,ja 2,3 Liter.
Die Dakar habe ich vor 1 Woche nach Berlin verkauft, deshalb wird das wohl nix mit dem Harz.
Ps.: Erstaunlich wie Wertstabil so eine Dakar ist.
mmo-bassman
Berlin also ..., na dann is sie ja wieder zu hause ...
Pentax
Themenstarter
Um das hier mal zum informativen Ende zu bringen... Offensichtlich hat die Werkstatt des Vorbesitzers keine Ahnung gehabt und ordentlich zuviel Öl reingekippt. N gutes kleines Pils voll abgelassen und alles is wieder im Lot! Nix schäumt mehr und die Menge passt!
Thema:
Öl schäumt über im Stutzen
Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo,
meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör.
Hier biete ich meine diversen Deckelchen an:
Brems- und...
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Öl schäumt: Hallo. Hatte das schon jemand bei seiner 850iger beobachtet. Ich hab das Moped nach einer kurzen Fahrt abgestellt und den Peilstab aufgedreht. Ich...
R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel: Moin zusammen,
ich bin am verzweifeln. :)
Ist ja nicht der erste Ölwechsel den ich mache aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Folgende...
Öl schäumt?!: Hallo Liebes GS-Forum,
ich fahre seit 2010 eine R1200GS TÜ, bisher 16000km, neulich ist mir beim Prüfen vom Ölstand aufgefallen dass das Öl extrem...
Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo,
meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör.
Hier biete ich meine diversen Deckelchen an:
Brems- und...
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Öl schäumt: Hallo. Hatte das schon jemand bei seiner 850iger beobachtet. Ich hab das Moped nach einer kurzen Fahrt abgestellt und den Peilstab aufgedreht. Ich...
R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel: Moin zusammen,
ich bin am verzweifeln. :)
Ist ja nicht der erste Ölwechsel den ich mache aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Folgende...
Öl schäumt?!: Hallo Liebes GS-Forum,
ich fahre seit 2010 eine R1200GS TÜ, bisher 16000km, neulich ist mir beim Prüfen vom Ölstand aufgefallen dass das Öl extrem...