W
woundz
Themenstarter
Ich habe meine LC auf dem Anhänger verzurrt und bin in den Urlaub gefahren. Am Zielort sind mir ölspritzer auf dem Anhänger aufgefallen, unterhalb der beiden Entlüftungsschläuche hinter dem Seitenständer. Scheinbar war es soviel, das der Fahrtwind das Öl unten am Kardan und auch auf dem Hinterreifen verteilt hat. Ich habe dann alles saubergemacht und bin 80 km gefahren.
Jetzt stand sie zwei Tage auf dem Seitenständer, uns unter den Schläuchen ist wieder ein ca. 2€ Großer Ölfleck. Beide Male war der erste Gang drin. Auf dem Hänger wegen dem Transport, und im Stand wegen dem Gefälle im Gebirge.
Hat jemand einen Tipp was es sein kann? Vielmehr beschäftigt mich die Frage ob ich weiterfahren kann....
Ich muss übernächste Woche zur Jahresinspektion bei ca. km 6700.
Viele Grüße aus CZ
André
Jetzt stand sie zwei Tage auf dem Seitenständer, uns unter den Schläuchen ist wieder ein ca. 2€ Großer Ölfleck. Beide Male war der erste Gang drin. Auf dem Hänger wegen dem Transport, und im Stand wegen dem Gefälle im Gebirge.
Hat jemand einen Tipp was es sein kann? Vielmehr beschäftigt mich die Frage ob ich weiterfahren kann....
Ich muss übernächste Woche zur Jahresinspektion bei ca. km 6700.
Viele Grüße aus CZ
André