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GS Jupp
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jaja, manchmal sieht es halt aus wie ölSach doch ich kann Öl von normalen Dreck unterscheiden![]()
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jaja, manchmal sieht es halt aus wie ölSach doch ich kann Öl von normalen Dreck unterscheiden![]()
die 50km machen den bock auch nicht mehr fettDas ärgerliche ist, das ich zum nächsten Händler rund 50km fahren muss...
D.h. in der Zeit beanspruch ich das angeschlagene Moped auch noch..
vorallem wer weiß wieviel von dem öl schon raus ist..
Habe ich auch getan und nicht bereut. Heute habe ich die Kette gesäubert, was aber dank Profi Dry Lube kein Thema war....Ach nächstes Jahr wechsel ich auf die 800GS dann hat man keine Probleme mit dem Kardan ^^
Stimmt, das sifft deutlich mehr als bei mir... leichte Spuren hab ich da auch schon mal, aber dazu sagte mein Schrauber (siehe Jupps Posting) auch, es sei normal. Das ist aber deutlich weniger als bei dir.Also das wird wohl nicht normals sein..
Hab ich mir fast gedacht, wechsel bei mir gerade auch den Simmering im HAG aber an der 2V GS und mußte noch die beiden Nadellager wechseln!!!Ich glaub zwischen 200-300e
BMW-Preise..die Arbeitseinheit kostet 5,99€ und da kommen ja recht schnell derbe Preise raus z.B. Bremsflüssigkeitwechsel sind doch auch weit ü. 200e
Grüße