Öffnung rechts

Diskutiere Öffnung rechts im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab mir für die große Öffnung rechts mal von einem Freund was drehen lassen. :cool::) Ist natürlich Geschmacksache , aber mir haben die am...
DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Ich hab mir für die große Öffnung rechts mal von einem Freund was drehen lassen. :cool::)


Ist natürlich Geschmacksache , aber mir haben die am Markt erhältlich nicht wirklich zugesagt
 

Anhänge

Rockers

Rockers

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
32
Ort
Wegberg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Alles Klar., wieviele brauche ich? Soviele nehme ich....
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
866
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ich hab mir für die große Öffnung rechts mal von einem Freund was drehen lassen. :cool::)


Ist natürlich Geschmacksache , aber mir haben die am Markt erhältlich nicht wirklich zugesagt
Ich gehe davon aus, das Du die große Öffnung der Hinterradaufnahme meinst? VORSICHT! Die muß offen bleiben zum Kühlen!!! Schaue Dich mal im Netz um, da gibt es so Teile von verschiedenen Anbietern und die sind dann gefräst wie ein Turbinenrad um gezielt Luft in die Achse zu bekommen ...

Ciao eR1200GeeS
 
mond99

mond99

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
437
Ort
Südlicher Vorort von München
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Habe mir auch schon so eine Rahmenabdeckung rechts gedreht.
Hat zunächst super ausgesehen.
Aber...
nach einer halben Saison war natürlich das unbehandelte Alu gammelig und noch viel schlimmer, hinter der Abdeckung stand schon das Wasser.
Also entweder mit meiner Nut für einen exakt sitzenden Dichtring drehen oder am besten bleiben lassen weil der Schaden mit der Zeit den optischen Nutzen übersteigen wird.
Beste Grüße
Walter
 
DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Ich gehe davon aus, das Du die große Öffnung der Hinterradaufnahme meinst? VORSICHT! Die muß offen bleiben zum Kühlen!!! Schaue Dich mal im Netz um, da gibt es so Teile von verschiedenen Anbietern und die sind dann gefräst wie ein Turbinenrad um gezielt Luft in die Achse zu bekommen ...

Ciao eR1200GeeS
Ne ne , nicht das Kardanloch. Das Loch vom Rahmen das ja eigentlich nicht offen ist , eher unansehnlich. Liegt vielleicht daran das ich vorher eine zurechtgemachte GSX 1400 gefahren habe. Ich denke mal das ich mich irgendwann mit kleinen Dingen die mir evtl. nicht gefallen auch einfach abfinde :rolleyes:;)

mit meiner Nut für einen exakt sitzenden Dichtring
Ist mit Dichtring aber danke für den Rat. Lasse es vielleicht noch silber eloxieren oder schwarz. Je nach dem ob ich mich durchringe die Fußrasten und Hebelei auch schwarz zu machen
 
Thema:

Öffnung rechts

Öffnung rechts - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Falz an Alukoffer an Öffnung und Problem mit Innentasche?

    Falz an Alukoffer an Öffnung und Problem mit Innentasche?: Hallo Zusammen Ich möchte mir Seitenkoffer für meine 1250 Adv anschaffen. Die Apduro XL Koffer würden mir passen. Aber... wie bei anderen Koffern...
  • F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten

    F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten: Hallo Zusammen, ich fahre momentan eine F650GS BJ. 2000 Da ich letztes Jahr gemerkt habe, dass die Kupplung nicht mehr frisch ist, wollte ich...
  • Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

    Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni: Falls das jemand auf der Agenda hat ... Schnee und Lawinengefahr: Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni Eine meterhohe geschlossene...
  • Öffnung Stilfserjoch verzögert sich

    Öffnung Stilfserjoch verzögert sich: Die Straße wird gerade vom Schnee geräumt (wie auch das Timmelsjoch), da ist ein kleines Hoppala passiert - auf der Südtiroler Seite. Die...
  • Öffnung Stilfserjoch verzögert sich - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Falz an Alukoffer an Öffnung und Problem mit Innentasche?

    Falz an Alukoffer an Öffnung und Problem mit Innentasche?: Hallo Zusammen Ich möchte mir Seitenkoffer für meine 1250 Adv anschaffen. Die Apduro XL Koffer würden mir passen. Aber... wie bei anderen Koffern...
  • F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten

    F650GS tropft aus mysteriöser Öffnung am Getriebekasten: Hallo Zusammen, ich fahre momentan eine F650GS BJ. 2000 Da ich letztes Jahr gemerkt habe, dass die Kupplung nicht mehr frisch ist, wollte ich...
  • Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

    Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni: Falls das jemand auf der Agenda hat ... Schnee und Lawinengefahr: Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni Eine meterhohe geschlossene...
  • Öffnung Stilfserjoch verzögert sich

    Öffnung Stilfserjoch verzögert sich: Die Straße wird gerade vom Schnee geräumt (wie auch das Timmelsjoch), da ist ein kleines Hoppala passiert - auf der Südtiroler Seite. Die...
  • Oben