Odessa und retour

Diskutiere Odessa und retour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen! Irgendwie lassen sich meine Videos nicht mehr anklicken-keine Ahnung warum.... lg Michael
helicopter3

helicopter3

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Guten Morgen!

Irgendwie lassen sich meine Videos nicht mehr anklicken-keine Ahnung warum....

lg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bei mir geht es ganz normal.

helicopter3

helicopter3

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Danke Klaus für die Info!

Habs jetzt mit Firefox versucht - da geht's auch wieder...

Thema:

Odessa und retour

Odessa und retour - Ähnliche Themen

• Bergisches-Bigge und retour

Bergisches-Bigge und retour: Moin, Abfahrt Morgen, 16-09-2023, 10 Uhr, Parkplatz Blombachtalbrücke in Wuppertal. Streckenlänge: Gute 200km. Zeit ohne Pausen ca. 4 Stunden
  • Empfehlungen für Griechenland und über den Landweg Retour

Empfehlungen für Griechenland und über den Landweg Retour: Hey, für Ende September plane ich eine Tour nach Griechenland und über den Landweg wieder zurück. Ich werde vorraussichtlich am 23.9 in Patras mit...
  • Reise nach Odessa

Reise nach Odessa: Guude, wie man bei uns zu sagen pflegt. Meine Frau und ich planen Anfang August in die Ukraine nach Odessa zu fahren. Geplant ist von Rumänien...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in Kärnten (Klagenfurt) über Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • odessa

odessa: hallo zusammen suche für die nächste reise gute und günstige unterkunft in odessa. wer hat gute erfahrung mit einer pension gemacht? auch...
  • odessa - Ähnliche Themen

• Bergisches-Bigge und retour

Bergisches-Bigge und retour: Moin, Abfahrt Morgen, 16-09-2023, 10 Uhr, Parkplatz Blombachtalbrücke in Wuppertal. Streckenlänge: Gute 200km. Zeit ohne Pausen ca. 4 Stunden
  • Empfehlungen für Griechenland und über den Landweg Retour

Empfehlungen für Griechenland und über den Landweg Retour: Hey, für Ende September plane ich eine Tour nach Griechenland und über den Landweg wieder zurück. Ich werde vorraussichtlich am 23.9 in Patras mit...
  • Reise nach Odessa

Reise nach Odessa: Guude, wie man bei uns zu sagen pflegt. Meine Frau und ich planen Anfang August in die Ukraine nach Odessa zu fahren. Geplant ist von Rumänien...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in Kärnten (Klagenfurt) über Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • odessa

odessa: hallo zusammen suche für die nächste reise gute und günstige unterkunft in odessa. wer hat gute erfahrung mit einer pension gemacht? auch...
  • Oben