Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

Diskutiere obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
977
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014
in der Farbe Schwarz ( Martin Edition)
da bei mir ein Verschraubungspunkt gebrochen ist und dort keine Schraube mehr hält!!!

Sie soll in einem (sehr) guten Zustand sein.

Siehe Foto
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau

    R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-) Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86. Freue mich auf PN von euch!
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

    R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Oberer Sturzbügel / R 1250 GS

    Oberer Sturzbügel / R 1250 GS: Moin, ich möchte an meiner 2023er GS 1250 Trophy einen oberen Sturzbügel(Tankschutz nachrüsten. Allerdings nutze ich den original...
  • Biete R 1200 GS LC Vorderer oberer Kotflügel K50 thundergray

    Vorderer oberer Kotflügel K50 thundergray: Hallo Miteinander , wollte ich ich in einer anderen Farbe lackieren lassen , aber ich habe andere Pläne. 2 klitzekleine Steinberührungen. Der...
  • R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel"

    R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel": Hallo. Suche für einen Umbau den "Schnabel" einer R1150GS. Farbe egal, Kratzer oder Macken kein Problem. Angebote mit Preisvorstellung Bitte per...
  • R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel" - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau

    R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-) Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86. Freue mich auf PN von euch!
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

    R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Oberer Sturzbügel / R 1250 GS

    Oberer Sturzbügel / R 1250 GS: Moin, ich möchte an meiner 2023er GS 1250 Trophy einen oberen Sturzbügel(Tankschutz nachrüsten. Allerdings nutze ich den original...
  • Biete R 1200 GS LC Vorderer oberer Kotflügel K50 thundergray

    Vorderer oberer Kotflügel K50 thundergray: Hallo Miteinander , wollte ich ich in einer anderen Farbe lackieren lassen , aber ich habe andere Pläne. 2 klitzekleine Steinberührungen. Der...
  • R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel"

    R1150GS, vorderes oberes Schutzblech "Schnabel": Hallo. Suche für einen Umbau den "Schnabel" einer R1150GS. Farbe egal, Kratzer oder Macken kein Problem. Angebote mit Preisvorstellung Bitte per...
  • Oben