Obd Stecker wo versorgen

Diskutiere Obd Stecker wo versorgen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Beim putzen fiel mir auf, das der OBD Stecker neben dem rechten Zylinder rausbaumelt. Wo sollte der sein? batteriefach? Wird der irgendwie...
T

teenoo

Themenstarter
Hallo

Beim putzen fiel mir auf, das der OBD Stecker neben dem rechten Zylinder rausbaumelt. Wo sollte der sein? batteriefach? Wird der irgendwie befestigt?

Gruss
Martin

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Der ist normalerweise hinter der Batterieabdeckung.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Es hat gleich vor der Batterie, noch unter der Abdeckung, einen kleinen, schwarzen Schiebeclip. Dort kann man den Deckel des Steckers dann reinschieben.
Ich habe mir, da ich nicht jedesmal den Seitendeckel entfernen will, mit einem Verlängerungskabel den Stecker unter den Fahrersitz gelegt. Ist ein wenig praktischer...

Thema:

Obd Stecker wo versorgen

Obd Stecker wo versorgen - Ähnliche Themen

• BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2 - Ähnliche Themen

• BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2: Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
  • Oben