Biete Sonstiges OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016

Diskutiere OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe ich doppelt, neu & unbenutzt, darf einmal weg. Funktioniert auch bei Husqvarna der BMW Ära. Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin...
SQ18

SQ18

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.679
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Habe ich doppelt, neu & unbenutzt, darf einmal weg.
Funktioniert auch bei Husqvarna der BMW Ära.

OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker.

Geeignet für UniCarScan UCSI-2000, OBDLink LX, OBDLink MX+, ELM327, ICOM und viele andere Diagnoseinterfaces. Im Zweifelsfall einfach bei uns nachfragen. Ermöglicht die OBD-2 Diagnose von BMW Motorräder mit Hilfe von PC/Laptop und Smartphones (iPhone, iPad, Android, Pocket-PC etc).

Alle BMW Motorräder ab ca. 1998 bis 2016 werden unterstützt. Die Motorräder ab 2017 haben eine genormte OBD-2 Buchse wie bei PKWs.
Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Preis: 15,- € zzgl Versand oder gerne Abholung

signal-2024-08-22-155655_022 (Groß).jpeg


1724336258062.jpeg


Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016

OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Erledigt OBD-Adapterkabel

    OBD-Adapterkabel: Wenig gebrauchtes , neuwertiges und voll belegtes OBD Adapterkabel von rundem 10 poligen auf neuen OBD II Anschluss , z.B. für die Moto Scan App...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

    OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: Moin! Wegen Modellwechsels biete ich hier ein OBD-2 Adapterkabel "10 auf 16 Pin" (ca. 1 m lang) für Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker an...
  • Erledigt OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt

    OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt: Artikel: OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin Zustand: neu / unbenutzt Preis: 15,- € Versicherter Versand mit DHL nach D: 5,- €...
  • OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Erledigt OBD-Adapterkabel

    OBD-Adapterkabel: Wenig gebrauchtes , neuwertiges und voll belegtes OBD Adapterkabel von rundem 10 poligen auf neuen OBD II Anschluss , z.B. für die Moto Scan App...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

    OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: Moin! Wegen Modellwechsels biete ich hier ein OBD-2 Adapterkabel "10 auf 16 Pin" (ca. 1 m lang) für Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker an...
  • Erledigt OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt

    OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt: Artikel: OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin Zustand: neu / unbenutzt Preis: 15,- € Versicherter Versand mit DHL nach D: 5,- €...
  • Oben