O-Ring für Luftfilterkastenstopfen

Diskutiere O-Ring für Luftfilterkastenstopfen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Stopfen definiert nur den Innendurchmesser, nicht den Äußeren bzw die Stärke des Rings.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ändert aber nichts daran, das ich mit dem Stopfen zum Baumarkt gehen würde, den passenden O Ring kaufen und montieren.
...
Der Stopfen definiert nur den Innendurchmesser, nicht den Äußeren bzw die Stärke des Rings.

G

gstommy68

Ändert aber nichts daran, das ich mit dem Stopfen zum Baumarkt gehen würde, den passenden O Ring kaufen und montieren.

Und so innerhalb einer Stunde fertig bin.

Und ich weiß das es funktioniert.
Und nichts Anderes habe ich geschrieben.

Natürlich kann man es auch langwieriger machen, kann ja jeder selbst entscheiden
Hallo
jeder hat eine andere Problemlösungskompetenz. Und mit seiner Zeichnung und dem Fahrzeugschein sollte jeder Bmw Händler in der Lage sein einem den passenden Ring zu verkaufen.
Und wer mit dem Mopped bis in die Mongololei fährt der hT eben eine höhere Problemlösungskompetenz als andere, dafür haben sie vielleicht andere Kompetenzen. Was für dich und vermutlich andere ganz easy ist, stellt manchmal für andere eine größere Hürde da.
Und mit der Teilenummer Ist sein Problem so gelöst das er damit prima klar kommt und das ist die Hauptsache.

gruß
gstommy68

GS-HEF

GS-HEF

Themenstarter
Modell
R1150GS

Und so innerhalb einer Stunde fertig bin.

Und ich weiß das es funktioniert.
Und nichts Anderes habe ich geschrieben.

Natürlich kann man es auch langwieriger machen, kann ja jeder selbst entscheiden
Alles gut Klaus, immer locker bleiben.

Thema:

O-Ring für Luftfilterkastenstopfen

O-Ring für Luftfilterkastenstopfen - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II: Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
  • Suche Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.

Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
  • Erledigt RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS

RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS: Verkaufe meinen SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Tankring für die 1250er GS (kann auch für andere Modelle passen). 11-14 Liter, Lenkanschlag...
  • Gibts so etwas - Ring Zündschloß - für die GS1250?

Gibts so etwas - Ring Zündschloß - für die GS1250?: Hallo, wißt Ihr, ob es so etwas - DESMOWORLD Zündschlossring für BMW S1000R/RR - für die GS gibt? Danke und Gruß orish
  • Gibts so etwas - Ring Zündschloß - für die GS1250? - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II: Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
  • Suche Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.

Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
  • Erledigt RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS

RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS: Verkaufe meinen SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Tankring für die 1250er GS (kann auch für andere Modelle passen). 11-14 Liter, Lenkanschlag...
  • Gibts so etwas - Ring Zündschloß - für die GS1250?

Gibts so etwas - Ring Zündschloß - für die GS1250?: Hallo, wißt Ihr, ob es so etwas - DESMOWORLD Zündschlossring für BMW S1000R/RR - für die GS gibt? Danke und Gruß orish
  • Oben