Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Diskutiere Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind.

Ist es denn nicht möglich wenn man die Schale auf den MAG Kopf aufgelegt hat, diesen nochmals, wie beim normalen System, in die Rasterung reinzudrehen?

Danke

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

ich hab die MAG Halterung im Wohnmobil. Nein, drehen geht da nicht und somit auf dem Motorrad ungeeignet.

Tom

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Schade und danke

Thema:

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System? - Ähnliche Themen

• Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen

Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen: Hallo, um meine Dachterrasse auf meinem VW Crafter zu montieren, habe ich mich nun für Accoya Holz entschieden. Dieses soll direkt in dem 2 mm...
  • Seitenständer zum Aufsteigen nutzen

Seitenständer zum Aufsteigen nutzen: Servus Wie stabil ist der Seitenständer von der GS LC? Wer steigt auf die GS mit Seitenständer unten auf,evtl auch wenn beladen ist? Hab ein...
  • Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert)

Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert): Genau deswegen baue ich das ein.
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug - Ähnliche Themen

• Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen

Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen: Hallo, um meine Dachterrasse auf meinem VW Crafter zu montieren, habe ich mich nun für Accoya Holz entschieden. Dieses soll direkt in dem 2 mm...
  • Seitenständer zum Aufsteigen nutzen

Seitenständer zum Aufsteigen nutzen: Servus Wie stabil ist der Seitenständer von der GS LC? Wer steigt auf die GS mit Seitenständer unten auf,evtl auch wenn beladen ist? Hab ein...
  • Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert)

Dashcam / Nutzen und Gefahren (ausgelagert): Genau deswegen baue ich das ein.
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
  • Oben