Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar

Diskutiere Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe eine R1200GS Rally Bj. 2018 vor kurzem gekauft. Ich hatte bisher den ECO-, Rain-, Road- und Dynamic Modus zur Auswahl...
Jono

Jono

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2024
Beiträge
4
Ort
NRW
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ich habe eine R1200GS Rally Bj. 2018 vor kurzem gekauft. Ich hatte bisher den ECO-, Rain-, Road- und Dynamic Modus zur Auswahl. Heute habe ich festgestellt, dass in nur noch Road und Dynamic auswählen kann. Woran kann das liegen?

Zusätzlich habe ich eine Frage zur Batterieerhaltungsladung mit einem Optimate Ultimate 4 Ladegerät über den Zigarettenanzünder vorne rechts. Habe ich angeschlossen und zeigt nur bei eingeschalteter Zündung an. Schaltet sich nach einigen Minuten ohne Zündung wieder ab. Geht das mit dem Ladegerät nicht?

Vielen Dank und Grüße
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.772
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Miss mal die Batteriespannung bei eingeschalteter Zündung ohne Motorlauf und ohne Ladegerät.

zum Optimate 4: Hat zwei Betriebsarten. Nur eine davon hält die BMW beim Laden eingeschaltet. Umschalten der Betriebsarten geht über Kurzschluss am Ausgang. Näheres siehe Betriebsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar

Nur noch Road und Dynamic Modus auswählbar - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

    Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Erledigt Biete _neuen_ Michelin Road 5 Trail 150/70 R 17 69V

    Biete _neuen_ Michelin Road 5 Trail 150/70 R 17 69V: Der Reifen ist neu, war lediglich kurz auf der Felge, aber das Rad war damit keine einzige Sekunde am Motorrad! Der Reifen ist also definitiv neu...
  • Biete Bekleidung Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45

    Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45: Wasserdichter Stiefel Echtleder / Goretex, gepflegter Zustand - noch für viele KM gut. 65 Euro inkl Versand Standort: Kreis Unna NRW Von...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

    Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550) - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

    Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Erledigt Biete _neuen_ Michelin Road 5 Trail 150/70 R 17 69V

    Biete _neuen_ Michelin Road 5 Trail 150/70 R 17 69V: Der Reifen ist neu, war lediglich kurz auf der Felge, aber das Rad war damit keine einzige Sekunde am Motorrad! Der Reifen ist also definitiv neu...
  • Biete Bekleidung Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45

    Daytona Shair ( Road Star ) GTX Motorradstiefel Gr. 45: Wasserdichter Stiefel Echtleder / Goretex, gepflegter Zustand - noch für viele KM gut. 65 Euro inkl Versand Standort: Kreis Unna NRW Von...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

    Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Oben