Nur heute ?

Diskutiere Nur heute ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; In unserem Forum gibt es zu viele extreme Lager. Diejenigen, für die BMW unantastbar ist, die LC-Liebenden, die LC-Hasser, den einen...
M

Mospear

Themenstarter
Modell
GS LC
In unserem Forum gibt es zu viele extreme Lager. Diejenigen, für die BMW unantastbar ist, die LC-Liebenden, die LC-Hasser, den einen ;-)BMW-Hasser, diejenigen die ihre alte GS schönreden, diejenigen die ihre alte GS wirklich besser finden, diejenigen die die LC wirklich nicht gut finden und was weiß ich wer sonst noch.
Und alle fallen wir übereinander her. Ich nehme mich da nicht aus. Der Ton in diesem Forum verleitet zu Provokation. Nur ganz Wenige hier können sich dem entziehen. Schade, denn spätestens wenn wir uns auf der Strasse begegnen, grüßen wir uns freundlich und würden dem Anderen, gleich welcher Fraktion er oder sie angehört, im Notfall aus der Patsche helfen. Wollen wir nicht mal heute, vor allem aus traurigem Anlass, friedlich und freundlich miteinander umgehen ? Und wenigsten für einen Tag zeigen, dass wir eines der schönsten Hobbies gemeinsam haben ?
Ach ja, ich träume nur so vor mich hin.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Der Flugzeugabsturz ist für Dich ein Grund....?

Rund um den Globus sterben mehr Menschen unschuldig und zeitgleich in Kriegen, wegen Hunger, Krankheiten u.v.m...nur die hatten und haben nicht so eine Lobby!

Der Hype um den Absturz ist nachvollziehbar, aber ich sehe das pragmatisch. Die Leute im Flieger hatten wohl sehr überwiegend ein brauchbares Leben und wurden kurz und schmerzlos daraus heraus befördert.
Es gibt schlechtere Wege, wie ein Leben beendet wird und andere, schwerwiegendere Gründe, um sich im Forum nicht auf die Mütze zu kloppen.

Just my 2 Cents. Und nun alle auf mich!!!?

B_P

B_P

Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
In unserem Forum gibt es zu viele extreme Lager. Diejenigen, für die BMW unantastbar ist, die LC-Liebenden, die LC-Hasser, den einen ;-)BMW-Hasser, diejenigen die ihre alte GS schönreden, diejenigen die ihre alte GS wirklich besser finden, diejenigen die die LC wirklich nicht gut finden und was weiß ich wer sonst noch.
Und alle fallen wir übereinander her. Ich nehme mich da nicht aus. Der Ton in diesem Forum verleitet zu Provokation. Nur ganz Wenige hier können sich dem entziehen. Schade, denn spätestens wenn wir uns auf der Strasse begegnen, grüßen wir uns freundlich und würden dem Anderen, gleich welcher Fraktion er oder sie angehört, im Notfall aus der Patsche helfen. Wollen wir nicht mal heute, vor allem aus traurigem Anlass, friedlich und freundlich miteinander umgehen ? Und wenigsten für einen Tag zeigen, dass wir eines der schönsten Hobbies gemeinsam haben ?
Ach ja, ich träume nur so vor mich hin.
Sollte nicht nur auf ein Tag beschränkt werden, sondern auf Dauer, freundlich und sachlich miteinander umgegangen werden.
Schönen Tag zusammen.:sunsmile:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das widerspricht grundsätzlich der menschlichen Natur. (domination is the name of the game....) => Evolution

G

Gast 35536

Gast
Tja,mit dem Umgangston da kann ich nur zustimmen,ich lasse mich auch gern von einigen wenigen hier dazu verleiten meine guten Manieren zu vergessen...es sind aber wirklich nur ein paar Leute,die nicht einmal eine LC besitzen,die einem schon,bewusst,extrem provozieren...ich werde in Zukunft versuchen mich nicht mehr darauf einzulassen und diese User ignorieren,möchte hiermit zu einem besseren Klima hier beitragen !
In diesem Sinne:noch einen schönen Tag!

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin,Moin...

Denke mal das Thema würde besser in den Smalltalk bereich gehören,aber ganz bestimmt nicht hier hin.

Gruß von der Küste

Sven

Kardan

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Moin,Moin...

Denke mal das Thema würde besser in den Smalltalk bereich gehören,aber ganz bestimmt nicht hier hin.

Gruß von der Küste

Sven
Grundsätzlich hast Du ja Recht Sven, aber da es in diesem Bereich ganz besonders abgeht was verbale Schlagabtausche angeht, ist der Aufruf hier meiner Meinung nach gut angesiedelt.
Du musst Dich ja nicht dran halten...

E

Erny9

Modell
HP2, GS1200LC
Hallo zusammen,

ich bin sehr für diesen Aufruf, allerdings mit einer kleinen Einschränkung.
Lasst uns doch einfach bitte jeden Tag fair und respektvoll mit einander umgehen.
Würden das alle tun, dann wäre die Weltgemeinschaft all ihre Sorgen los.
(Ja ich weiß, ich bin auch nur ein Träumer!)

Freundliche Grüße an euch alle!!

Erny

Thema:

Nur heute ?

Nur heute ? - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks) - Ähnliche Themen

• Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks)

Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ... Hier schon einmal eine kleine Auswahl. - YouTube - YouTube - YouTube - YouTube
  • Oben