![bikefan](/data/avatars/m/25/25656.jpg?1577655811)
bikefan
Themenstarter
Hallo,
nun wird es aber Zeit dass ich mich hier auch mal vorstelle, bin ja schon seit ein paar Wochen hier am stöbern und seit kurzem Besitzer einer GS 1200
bikefan nenne ich mich in den Foren, mein Name im realen Leben ist Norbert und der wurde mir 1964 zugeteilt.
Ich wohne im Schwabenland, bin aber aus dem Norden zugezogen und bleibe wohl immer ein Nordlicht. Allerdings muss ich sagen, dass die Gegend hier unten viel schöner zum Motorrad fahren ist.
Ich und meine Freundin (Sozia) fahren gern ne Runde durch den Nordschwarzwald oder auch übers We mit der GS los.
Hoffe den ein oder anderen hier dann auch mal bei ner Tour kennen zu lernen.
Wünsche allen ne schöne Saison
viele Grüße
Norbert
nun wird es aber Zeit dass ich mich hier auch mal vorstelle, bin ja schon seit ein paar Wochen hier am stöbern und seit kurzem Besitzer einer GS 1200
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich wohne im Schwabenland, bin aber aus dem Norden zugezogen und bleibe wohl immer ein Nordlicht. Allerdings muss ich sagen, dass die Gegend hier unten viel schöner zum Motorrad fahren ist.
Ich und meine Freundin (Sozia) fahren gern ne Runde durch den Nordschwarzwald oder auch übers We mit der GS los.
Hoffe den ein oder anderen hier dann auch mal bei ner Tour kennen zu lernen.
Wünsche allen ne schöne Saison
viele Grüße
Norbert