Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Diskutiere Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin Jochen, Wie sieht es den bei Dir am So aus?
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Moin Jochen,
Wie sieht es den bei Dir am So aus?

Kaminski

Kaminski

Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Das weiß ich leider erst morgen. Melde mich morgen nochmal bei Dir. Hab zwar ne Oldtimeraustellung im Ort am Sonntag, aber naja.

Gruß

Jochen

Bon.Voyage

Bon.Voyage

Oh Oldtimer klingt klasse, vielleicht können wir das kombinieren?

Bon.Voyage

Bon.Voyage

So, ich habe ein zurück geblättert und siehe da "ojkone" , hatte hier schon mal geschrieben, sich dann aber nicht mehr gemeldet.
Nach dem System fährt er eine 12er Adv und heißt Oliver. Er wohnt anscheinend in oder in der Nähe von Herzogenaurach.

Also Oliver oder Oli melde Dich mal mit ein paar Eckdaten!
Wir haben in unsere kleinen Franken GS Gemeinschaft alles, von reinen Straßenfahrern, bis zu Leuten die den Schotter und Schlamm suchen. Wir haben Frühaufsteher und Langschläfer, entsprechend unterschiedlich fallen Touren aus.

Bis dann
Christian

Kaminski

Kaminski

Modell
Moin miteinander,

also ich wäre am Sonntag dabei.

Gruß

Jochen

Bon.Voyage

Bon.Voyage

OK Prima dann stelle ich uns was zusammen. Ich würde sagen was Richtung Süd West. Hohenloher Land Scheitelpunkt Langenburg, so diese Größenordnung. Start 9-30 Ortseingang Emskirchen kleinen Bäckerei Greller Erlanger Strasse 8. OK?

Bon.Voyage

Bon.Voyage

So, die Tour steht.
294 KM
Start: 9-30 Emskirchen kleinen Bäckerei Greller Erlanger Straße 8.
Mittag: In Langenburg gegen 13-00
Ende: Puschendorf gegen 16-00 ggf. sind noch ein paar Oldtimer am Marktplatz?

Ich habe wieder versucht möglichst klein Straßen auszusuchen, der Straßenbelag dürfte ideal für GS'n sein :Augenzwinkern_2:

Ich freue mich auf Euch (wer kommt)
Bis dann Christian

Bon.Voyage

Bon.Voyage

Wir hatten eine tolle Tour.
Franky und Daniela sowie Jochen.
Die Tour habe wir mit einem leckeren Eis abgeschlossen. Bilder folgen noch.
Übrigens von Oli haben wir nix mehr gehört. Keine Ahnung ob er krank geworden ist?

Bis dann Christian

Bon.Voyage

Bon.Voyage

IMG_20170903_103745005.jpg

Pause im Schatten und immer schön auf kleinen Sträßchen :D

Bon.Voyage

Bon.Voyage

IMG_20170903_103724245_HDR.jpg

... wo gibt es in unseren Breitengraden schon 20% Steigung :rolleyes:

Bon.Voyage

Bon.Voyage

... so das sind die versprochenen Bilder von unserer Tour.
Wir hatten wie immer viel Spaß gemacht.

Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr noch eine Tour!!

Kaminski

Kaminski

Modell
Hallo,

wie sieht es denn konkret am Sonntag den 17.09.2017 aus ?

Gruß

Jochen

Bon.Voyage

Bon.Voyage

Moin Jochen , wenn das Wetter passt gerne! Müssen wir im Auge behalten.

Nach einen schönen Sonntag
Christian

ojkone

ojkone

Modell
Jetzt: R 1250 GS ADV; vorher: R 1200 GS ADV, R1150 GS, Kinderwagen, R 100 CS, R 65, R 45
Hallo ihr GSler,

die Tour am am 3.9. war dann doch Zuviel für mich. Dennoch wollen meine Liebe Selbstfahrerin in ich gerne mal mit euch eine Tour probieren. Sind aber diese und nächste Woche ohne GSen am Gardasee. Ob es danach noch klappt werden wir sehen.

Beste Grüße

Elli und Oliver

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Grüße an alle GS ler hier, wer waren die Eisesser in SCHLÜSSELFELD neulich? Bin der mit der TripleBlack [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bon.Voyage

Bon.Voyage

Das waren wir :-)
Vielleicht fahren wir am Sonntag eine letzte Runde.
Willst Du mit?

Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Hallo,
würde ich gerne machen.
Bin leider zum Brunchen eingeladen und komme wohl nicht vor 14 - 15 Uhr weg

Allerdings geht meine Saison bis das erste Salz gestreut wird. Wir bekommen ja noch den Altweibersommer.

Zuletzt bearbeitet:
Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Hallo ihr GSler,

die Tour am am 3.9. war dann doch Zuviel für mich. Dennoch wollen meine Liebe Selbstfahrerin in ich gerne mal mit euch eine Tour probieren. Sind aber diese und nächste Woche ohne GSen am Gardasee. Ob es danach noch klappt werden wir sehen.

Beste Grüße

Elli und Oliver

Hatte ich ganz vergessen, meine bessere Hälfte ist eine begeisterte Sozia.
Sind oft zusammen unterwegs.

Bon.Voyage

Bon.Voyage

... falls jemand Lust hat, wir (eine kleine Gruppe GSler) fahren am Sonntag in Richtung Rhön.
Treff ist Sonntag 15-10-2017 9-00h an dem Kaffee gegenüber der ARAL Tanke Autohof Höchstadt Ost.
Zur Info eine legale Naturstrasse mit ca 2-3 KM ist dabei, ist aber mit normalen Reifen problemlos machbar da es trocken ist.
Sollte es in der Nacht regnen ist es auch noch machbar, aber wie sehen dann aus wie die Schweine :-)

Bis dann

Thema:

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

• Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • Neu aus Nürnberg

Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land - Ähnliche Themen

• Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • Neu aus Nürnberg

Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Oben