Na das war doch ein toller Tag beim Böß!
Sehr gutes Essen und eine prima Gesellschaft zum quatschen!
Das Wetter hat nicht groß gestört und beim Abschied hat sogar die Sonne gelacht.
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wünsche ich allen NTT Mietglieder auch.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.
Habe dem Böß mal eine Mail geschickt bezüglich seiner Preise.
Bin mal gespannt ob er antwortet.
Teils ich Euch dann mit.
Bis dahin,
Die Linke zum Gruss.
Reinhard
Nächster Stammtischtermin der NTT
Samstag 10.3. 12 ab 19.00 Uhr in der Flughafengaststätte Göttschied!
Dort werden laut den Einheimischen , die besten Obersteiner Spießbraten angeboten!
Bin zum Stammtisch natürlich wieder dabei.
Der Spiessbraten schmeckt wirklich sehr lecker.
Ab 1.3 bin ich mit dem Mopped auch wieder Online,wurde auch allerhöchste Zeit.
Rechtes Handgelenk juckt schon die ganze Zeit.
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
8. Stammtisch der NTT: Die Nahetaltourer treffen sich am 13.8. in Rehborn beim Treffen der Motorradfreunde Rehborn ab 19 Uhr
Natürlich sind auch alle zur Nachmittagstour...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
8. Stammtisch der NTT: Die Nahetaltourer treffen sich am 13.8. in Rehborn beim Treffen der Motorradfreunde Rehborn ab 19 Uhr
Natürlich sind auch alle zur Nachmittagstour...