NP - Protektoren

Diskutiere NP - Protektoren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wisst ihr zufällig ob die NP-Protektoren von BMW selbst entwickelt wurden, und somit nur in Jacken vom BMW Händler vorhanden sind, oder gibt es...
weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Wisst ihr zufällig ob die NP-Protektoren von BMW selbst entwickelt wurden, und somit nur in Jacken vom BMW Händler vorhanden sind, oder gibt es noch andere Hersteller die NP-Protektoren verwenden. Oder gibt es noch Hersteller die ähnlich weiche Protektoren verwenden, ich finde diese nämlich sehr angenehm zu tragen.

Thema:

NP - Protektoren

NP - Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Spritzschutz-Protektoren

Sozius Spritzschutz-Protektoren: Neue und noch nicht montierte Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine Funktion und Produktmerkmale Die...
  • Sturzbügel Protektoren

Sturzbügel Protektoren: Hallo zusammen, in der allseitsbekannten Schrauberzeit ist mir die Idee gekommen, für den Fall eines Umfallers auf Asphalt (im Gelände ist es...
  • Tausche Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS

Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS: Salve Gemeinde, würde gerne meine gelben Handprotektoren (ohne Macken und ohne Beschädigungen) gegen schwarze Handprotektoren (ohne Macken und...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Spritzschutz-Protektoren

Sozius Spritzschutz-Protektoren: Neue und noch nicht montierte Sozius-Spritschutzprotektoren – effektiver Schutz für Beifahrer und Maschine Funktion und Produktmerkmale Die...
  • Sturzbügel Protektoren

Sturzbügel Protektoren: Hallo zusammen, in der allseitsbekannten Schrauberzeit ist mir die Idee gekommen, für den Fall eines Umfallers auf Asphalt (im Gelände ist es...
  • Tausche Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS

Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS: Salve Gemeinde, würde gerne meine gelben Handprotektoren (ohne Macken und ohne Beschädigungen) gegen schwarze Handprotektoren (ohne Macken und...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Oben