Norwegen

Diskutiere Norwegen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das mit den Hütten stimmt, du findest sie überall. Allerdings wollten wir nicht auf ein warmes Essen abends verzichten. Falls ihr noch eine...
JB63

JB63

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Das mit den Hütten stimmt, du findest sie überall.
Allerdings wollten wir nicht auf ein warmes Essen abends verzichten.

Falls ihr noch eine Alternative zu Feelgoodreisen sucht,
meldet euch mit euren Eckdaten ( Dauer, Strecke, Preisvorstellung, Art der Unterkunft, Fähren...)
mal bei Troll Tours, die erarbeiten euch einen Reisevorschlag ( alles bestens geklappt)
Ich muss aber auch sagen, das unser 1. Norwegentrip mit Feelgoodreisen völlig reibungslos verlief,
alles sehr gut organisiert.
Egal ob Hütte oder Hotel, egal ob Fjordnorwegen oder Lofoten, Norwegen ist einfach ein Erlebnis.

#
Hallo Laternenparker,

Schau mal hier: Norwegen. Dort wird jeder fündig.

G

Gast15427

Gast
Auch im "hohen" Norden braucht ihr keine Camping-hytten-übersicht! Wenn ihr ab 16 die Augen offen haltet bekommt Ihr immer einen Platz!

L

Laternenparker

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC (2017/1)
Danke an Alle für die Radschläge.
Meine Tour steht jetzt. Werde keine Unterkunft (Hotel / Hütte ) vorbuchen und mich treiben lassen. Leider werde ich jetzt alleine fahren, da mein Motorradkumpel einen sehr schweren Unfall mit seinem Bike hatte und nach 8 Tagen seinen Verletzungen erlegen ist.
Servus Peter

Thema:

Norwegen

Norwegen - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Norwegische Fjells

Norwegische Fjells: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit den Naturstraßen (Aursjøvegen etc), die über die norwegischen Fjells gehen? Wie ist der allgemeine...
  • Gruppenreise Norwegen

Gruppenreise Norwegen: Moin, bisher war ich viel allein unterwegs und möchte mal eine Gruppenreise nach Norwegen ausprobieren. Wer hat da mit welchem Anbieter gute...
  • Gruppenreise Norwegen - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Norwegische Fjells

Norwegische Fjells: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit den Naturstraßen (Aursjøvegen etc), die über die norwegischen Fjells gehen? Wie ist der allgemeine...
  • Gruppenreise Norwegen

Gruppenreise Norwegen: Moin, bisher war ich viel allein unterwegs und möchte mal eine Gruppenreise nach Norwegen ausprobieren. Wer hat da mit welchem Anbieter gute...
  • Oben