Q
Q-Tourer
Das ist allerdings wahr.773H schrieb:Zum Glück ist das Geschmackssache ;-)
Das ist allerdings wahr.773H schrieb:Zum Glück ist das Geschmackssache ;-)
ich hab nach der letzten PN die ich dir geschickt hab nix mehr von dir gehört, von daher war ich mir nicht sicher ob du noch interesse hast oder nichtMein großes Interesse an dieser Tour ist ungebrochen, das habe ich libertine schon per PN mitgeteilt. Allerdings war anfangs die Rede von 7 bis 10 Tagen, inzwischen sind es schon 11 bis maximal 16 Tage. Leider werden bei mir mehr als 10 Tage nicht drin sein.
Zu der Tour: Mein Vorschlag wäre auch in Lysebotn nicht wieder um zudrehen sondern mit der Fähre nach Moen und dann über die Straße zum Preikestolen Wanderausgangspunkt (Preikestolhytta) zu fahren. Anschließend weiter über Tau nach Stavanger über gesetzt und die geplante Strecke weiter fahren.
@libertine: Ist nun eigentlich sicher welcher September Woche das ganze statt finden soll?
Ja Mapsource habe ich. Kannst du mir also gern schicken.falls du garmin mapsource oder was ähnliches hast das gdb dateien öffnen kann kann ich dir das routenfile mal zukommen lassen und du kannst es selber editieren, das wäre glaub ich einfacher
Bei den 10/11 Tagen habe ich auch An-/ Abreise mit eingerechnet. Ich würde wahrscheinlich mit dem Autozug von München her anreisen. Wäre interessant zu wissen ob der Zug von Wien nicht der selbige ist.Das ganze auf 10 Tage zu kürzen ginge auch, ich hab halt einen zusätzlichen Tag drangehängt da ich sowieso 2 Wochen Urlaub habe und dementsprechend die 14 Tage auch nutzen wollte. Am einfachsten wäre es die letzte Beule auf der Karte die ich gepostet habe zu streichen.
die 11 tage sind für mich aber auch inklusive an- und abreise nach hamburg, weiß jetzt nicht wie weit dein weg bis nach hirtshals ist und ob du das in die 10 tage eingerechnet hast oder nicht.
Hai Qualle,...
Ich habe eine ähnliche Tour in Planung, habe zwar Etappen von rund 350 km eingeplant, aber so, daß "Schlenker-Umwege" gekürzt werden können, wenn's zeitlich nicht hinhaut.
Der Weg ist das Ziel
In kleinen Schritten geht es voranHallo zusammen,
halte uns mal mit den Vorbereitung und im Oktober dann mit Bildern auf dem laufenden
Servus
Marcus
ja, ist noch aktuell, hab dir eine PN geschickt.Hallo...
Bin vielleicht ein wenig spät dran und weiß nicht,ob die geplante Tour noch aktuell ist.
Wenn ja, würde ich mich noch gern anschließen
Gruß Harry