Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher

Diskutiere Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Heute ist der letzte Tag, an dem bei der Fährenbuchung bei Colorline noch kostenlos der Flex-Tarif inkludiert wird. Außerdem gelten die...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Heute ist der letzte Tag, an dem bei der Fährenbuchung bei Colorline noch kostenlos der Flex-Tarif inkludiert wird. Außerdem gelten die Frühbucherpreise nur noch heute (31. Januar). Bei mir hat das ungefähr 400 Euro ausgemacht. Mit dem Flextarif kann bis 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden.

Buchen geht auch auf der deutschen Seite, die Preise sind wegen dem Rabatt identisch.
www.colorline.de
www.colorline.se

Meine Buchung ist für 2022 bestätigt :)
Meet me at the trails

Bildschirmfoto 2022-01-31 um 18.04.23.png

f.jpeg

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
also...
ähm... was kostet so eine überfahrt?
das scheint mir ja der helle wahnsinn zu sein, oder?
teuer is ja kein ausdruck dafür!

ne strecke von kiel nach oslo sinds ca. 1.ooo km... das is doch in 2 tagen machbar...oder?

gerne infos... oder seh ich da was falsch... also ich fahr halt gerne moto...

grüße vom markus, zirkus

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ich hab mir mal die mühe gemacht und geguckt...
wenn man schon unbedingt fahren will mit der fähre:

hirtshals - larvik: 57 euros einfach

frederikshaven - göteborg: ca. von 24 - 35 euro einfach...

hirtshals - kristianssand: ca. 78 euro

grenaa - halmstad: ca. 24 - 31 euro

kiel - hirtshals: ca. 433 km...
kiel - frederikshavn: ca. selbe strecke

sodele...

Thema:

Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher

Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher - Ähnliche Themen

• Gruppenreise Norwegen

Gruppenreise Norwegen: Moin, bisher war ich viel allein unterwegs und möchte mal eine Gruppenreise nach Norwegen ausprobieren. Wer hat da mit welchem Anbieter gute...
  • Fjord- Norwegen

Fjord- Norwegen: Herkunft : Ich aus Berlin/Brandenburg, Deine ist egal, Treffpunkt entweder bei Berlin oder eben an der Fähre Reiseziel: Norwegen. Genauer gesagt...
  • Norwegisches Fahrschulmotorrad

Norwegisches Fahrschulmotorrad: Während meiner diesjährigen Norwegen-Tour staunte ich nicht schlecht, als ich diese BMW an einer Tankstelle sah Konnte mich bei einem Kaffee...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Norwegen im Juli

Norwegen im Juli: Dietmar & seine Kumpels von Motorradtest waren wiedermal unterwegs, diesmal in Norwegen. Ein herrlich unperfekter, authentischer und einfach nur...
  • Norwegen im Juli - Ähnliche Themen

• Gruppenreise Norwegen

Gruppenreise Norwegen: Moin, bisher war ich viel allein unterwegs und möchte mal eine Gruppenreise nach Norwegen ausprobieren. Wer hat da mit welchem Anbieter gute...
  • Fjord- Norwegen

Fjord- Norwegen: Herkunft : Ich aus Berlin/Brandenburg, Deine ist egal, Treffpunkt entweder bei Berlin oder eben an der Fähre Reiseziel: Norwegen. Genauer gesagt...
  • Norwegisches Fahrschulmotorrad

Norwegisches Fahrschulmotorrad: Während meiner diesjährigen Norwegen-Tour staunte ich nicht schlecht, als ich diese BMW an einer Tankstelle sah Konnte mich bei einem Kaffee...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Norwegen im Juli

Norwegen im Juli: Dietmar & seine Kumpels von Motorradtest waren wiedermal unterwegs, diesmal in Norwegen. Ein herrlich unperfekter, authentischer und einfach nur...
  • Oben