Norwegen 2007

Diskutiere Norwegen 2007 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Boxergemeinde, wir, ein Pärchen mittleren Alters (er 52, sie 49), aus Bochum, wollen nächstes Jahr mit unserer Q ( 1150ADV ) und Zelt nach...
F

Fazertom

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Boxergemeinde,
wir, ein Pärchen mittleren Alters (er 52, sie 49), aus Bochum, wollen nächstes Jahr mit unserer Q ( 1150ADV ) und Zelt nach Norwegen. Richtung Nordkap, aber der Weg ist das Ziel:) ( ohne detailierte Planung )
Reisezeit ca. Mitte Juni bis Mitte Juli.
Wer Lust und Zeit hat mit zu fahren, kann sich gern bei uns melden.
Hier meine e-mail Adresse: Fazertom@hotmail.com
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften
Karin und Thomas

Thema:

Norwegen 2007

Norwegen 2007 - Ähnliche Themen

• Gruppenreise Norwegen

Gruppenreise Norwegen: Moin, bisher war ich viel allein unterwegs und möchte mal eine Gruppenreise nach Norwegen ausprobieren. Wer hat da mit welchem Anbieter gute...
  • Fjord- Norwegen

Fjord- Norwegen: Herkunft : Ich aus Berlin/Brandenburg, Deine ist egal, Treffpunkt entweder bei Berlin oder eben an der Fähre Reiseziel: Norwegen. Genauer gesagt...
  • Norwegisches Fahrschulmotorrad

Norwegisches Fahrschulmotorrad: Während meiner diesjährigen Norwegen-Tour staunte ich nicht schlecht, als ich diese BMW an einer Tankstelle sah Konnte mich bei einem Kaffee...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Norwegen 2007

Norwegen 2007: Möchte Ende Juli/Anfang August wieder einmal 2 Wochen nach Norwegen fahren. Hat jemand Lust?
  • Norwegen 2007 - Ähnliche Themen

• Gruppenreise Norwegen

Gruppenreise Norwegen: Moin, bisher war ich viel allein unterwegs und möchte mal eine Gruppenreise nach Norwegen ausprobieren. Wer hat da mit welchem Anbieter gute...
  • Fjord- Norwegen

Fjord- Norwegen: Herkunft : Ich aus Berlin/Brandenburg, Deine ist egal, Treffpunkt entweder bei Berlin oder eben an der Fähre Reiseziel: Norwegen. Genauer gesagt...
  • Norwegisches Fahrschulmotorrad

Norwegisches Fahrschulmotorrad: Während meiner diesjährigen Norwegen-Tour staunte ich nicht schlecht, als ich diese BMW an einer Tankstelle sah Konnte mich bei einem Kaffee...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Norwegen 2007

Norwegen 2007: Möchte Ende Juli/Anfang August wieder einmal 2 Wochen nach Norwegen fahren. Hat jemand Lust?
  • Oben