NorthOfBerlin Motorradkleidung

Diskutiere NorthOfBerlin Motorradkleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Artikel sind bei Band & Bold zu finden Mit gefallen die Jacken ganz gut.
C

Crankmashine

Die Artikel sind bei Band & Bold zu finden
Mit gefallen die Jacken ganz gut.

C

Crankmashine

Ich vertraue den Schutz meines Körpers nicht irgendwelchen "jung dynamikern" eines Startups für Design an, sorry. Und mir ist es es auch egal wo die sind. Und eine Reputation zum Motorradfahren kann ich da auch nicht erkennen.....
Naja, als Jungdynamiker würde ich Karsten Merz nicht bezeichen.
Als studierter Modedesigner "baut" er seit 25 Jahren Motorradbekleidung, erst freiberuflich und dann unter anderem bei BÜSE und Hein Gericke. Als nächste Station kam dann BMW.
Insofern sehe ich hier schon eine gewisse Erfahrung.
Karsten Merz wurde in der aktuellen und leider letzten FUEL vorgestellt und die Jacke MOTO 65 Suit 7000 km getestet

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wenn ich das auf seiner Homepage sehe hat er auch die Touareg Jacken von Hein Gericke entworfen.

Und die waren richtig gut.
Schade das es die nicht mehr gibt.

Michel_B

Michel_B

ok, ok, bekenne mich schuldig nur flüchtig auf die Seite geschaut zu haben und meine Meinung ohne intensive Recherche zu den handelnden Personen kundgetan zu haben. Ich gelobe Besserung.
How ever, die Klamotten sind nicht mein Ding, Berlin auch nicht (das wars wahrscheinlich, was zur Reaktion geführt hat). Aber jeder wie er mag.
Immer oben bleiben
VG
Michael

Thema:

NorthOfBerlin Motorradkleidung

NorthOfBerlin Motorradkleidung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges [Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL

[Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL: Verkaufe meine gebrauchte Büse Torino Jacke in 8 XL wegen Gewichtsabnahme. Hat mir mit Tshirt Größe 5 XL gut gepasst. Gerne auch abholung in...
  • Tipps gesucht: Gebrauchte Motorradkleidung verkaufen

Tipps gesucht: Gebrauchte Motorradkleidung verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Ganzjahresanzug gekauft. Das Ziel war einen Anzug für jede Situation zu haben und meine alten Klamotten...
  • Wahl der richtigen Motorradkleidung

Wahl der richtigen Motorradkleidung: Michelin veröffentlicht zusammen mit dem Abenteuer-Reisen Veranstalter T3 ne Reihe mit Tips zum Motrradfahren. Erster Teil Wahl der Bekleidung...
  • Taugt die aktuelle Tchibo-Motorradkleidung aus dem Angebot eigentlich was?

Taugt die aktuelle Tchibo-Motorradkleidung aus dem Angebot eigentlich was?: Hallo zusammen, nachdem ihr ja alle im High-End-Bereich wildert, hoffe ich nicht wegen Kauf bei der Kaffeerösterei raus zu fliegen :) aber das...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges [Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL

[Motorradkleidung] Biete gebrauchte Büse Torino in 8 XL: Verkaufe meine gebrauchte Büse Torino Jacke in 8 XL wegen Gewichtsabnahme. Hat mir mit Tshirt Größe 5 XL gut gepasst. Gerne auch abholung in...
  • Tipps gesucht: Gebrauchte Motorradkleidung verkaufen

Tipps gesucht: Gebrauchte Motorradkleidung verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Ganzjahresanzug gekauft. Das Ziel war einen Anzug für jede Situation zu haben und meine alten Klamotten...
  • Wahl der richtigen Motorradkleidung

Wahl der richtigen Motorradkleidung: Michelin veröffentlicht zusammen mit dem Abenteuer-Reisen Veranstalter T3 ne Reihe mit Tips zum Motrradfahren. Erster Teil Wahl der Bekleidung...
  • Taugt die aktuelle Tchibo-Motorradkleidung aus dem Angebot eigentlich was?

Taugt die aktuelle Tchibo-Motorradkleidung aus dem Angebot eigentlich was?: Hallo zusammen, nachdem ihr ja alle im High-End-Bereich wildert, hoffe ich nicht wegen Kauf bei der Kaffeerösterei raus zu fliegen :) aber das...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Oben