S
stranger70
Du beschwerst Dich also darüber das andere nicht's zu Deiner Copy/Paste Aktion beizutragen haben und bist selbst aber auch nicht dazu bereit...finde den Fehler...
Falsch!Du beschwerst Dich also darüber das andere nicht's zu Deiner Copy/Paste Aktion beizutragen haben und bist selbst aber auch nicht dazu bereit...finde den Fehler...
Das ist das Dilemma….es fällt einigen schwer „inhaltsbezogen“ zu antworten.Das ganze kann doch nur wieder eskalieren!! Ich behalte zu den Themen meine Meinung für mich, denn sonst wird man eh nur von links oder rechts angegiftet.
Musst du ja nicht…Warum sollte ich dir meine Meinung über dieses wilde Sammelsurium an Thesen mitteilen wenn Du selbst als TO mit deiner Meinung zu all dem nicht rausrückst?
Das macht dieser User öfter. Postet irgendwas was Eskalationspotential hat und freut sich wenn sich die anderen User ihre Köppe verbal einschlagen.Warum sollte ich dir meine Meinung über dieses wilde Sammelsurium an Thesen mitteilen wenn Du selbst als TO mit deiner Meinung zu all dem nicht rausrückst?
Ich sehe - the same procedure as last timeEs ist nicht mein „eigenes Thema“….das hast Du treffend erkannt!
Natürlich habe ich zu einigen Punkten eine Meinung!
Allerdings interessiert es mich wie andere darüber denken!