Normalität???

Diskutiere Normalität??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du beschwerst Dich also darüber das andere nicht's zu Deiner Copy/Paste Aktion beizutragen haben und bist selbst aber auch nicht dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stranger70

Du beschwerst Dich also darüber das andere nicht's zu Deiner Copy/Paste Aktion beizutragen haben und bist selbst aber auch nicht dazu bereit...finde den Fehler...

Q4me

Q4me

Themenstarter
Du beschwerst Dich also darüber das andere nicht's zu Deiner Copy/Paste Aktion beizutragen haben und bist selbst aber auch nicht dazu bereit...finde den Fehler...
Falsch!
mich interessiert deren Meinung…bitte nicht aus dem Kontext reißen weil es Dir so besser gefällt!
btw. Wie ist Deine Meinung zu diesem Thema?

S

stranger70

Warum sollte ich dir meine Meinung über dieses wilde Sammelsurium an Thesen mitteilen wenn Du selbst als TO mit deiner Meinung zu all dem nicht rausrückst?

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Warum sollte ich dir meine Meinung über dieses wilde Sammelsurium an Thesen mitteilen wenn Du selbst als TO mit deiner Meinung zu all dem nicht rausrückst?
Das macht dieser User öfter. Postet irgendwas was Eskalationspotential hat und freut sich wenn sich die anderen User ihre Köppe verbal einschlagen.
Seine eigene Meinung wird jedoch entweder gar nicht oder erst dann mitgeteilt, wenn sich ein gewisser Meinungstrend rauskristallisiert an dem man sich orientieren kann.

Und bevor die Frage kommt. Ja ich habe eine Meinung dazu. Aber das ist meine und die behalte ich für mich. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man seine Meinung verbreiten muss, sondern man darf sie auch für sich behalten 😉 Auch das sollte akzeptiert werden…

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Es ist nicht mein „eigenes Thema“….das hast Du treffend erkannt!
Natürlich habe ich zu einigen Punkten eine Meinung!
Allerdings interessiert es mich wie andere darüber denken!
Ich sehe - the same procedure as last time

keine eigenen Gedanken - keine eigenständigen Wertung - bitte an der entnommenen Quelle weiter machen - :locked:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normalität???

Oben