ich fahre am 16.06., allerdings erst Finnland, Fähre Travemünde - Helsinki, dann zum GS Treffen und anschließend Richtung Norwegen. Dann richtung Oslo zurück. Vielleicht trifft man sich unterwegs. Kannst dich ja nochmal melden
Moinsen,
da sind ja wieder einige unterwegs
Ein Freund (blaue Yamaha FJR 1300) und ich (weiße 1200 ADV + knallgelbe Ortlieb Packsack) fahren am 22.06 aus Hannover los. Wir werden allerdings aus Zeitmangel den schnellen Hinweg durch Dänemark (Fähre Puttgarden) und Schweden nehmen, um dann auf der Rückfahrt mehr Zeit zu haben.
Wäre cool, wenn man sich unterwegs sieht
Ich bin auch gespannt, wen man alles trifft auf der Tour.
In wenigen Tagen geht es ja endlich los . Das erste Probepacken fand auch schon statt. Und es passt, was ich zuerst nicht gedacht habe.
Allen eine schöne Tour, viel Spass (und wenig Regen).
Hi,
ich bin dan auch unterwegens. Ich glaube, dass es heute im Süden von Finnland 2 Wetter gegeben hat. Viel Regen und nicht soviel Regen .
Gruss Werner
Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog
Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
Norwegen, vllt Nordkap im Juni: Moin zusammen.
bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog
Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
Norwegen, vllt Nordkap im Juni: Moin zusammen.
bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...