Nordkap vs. Nordkap

Diskutiere Nordkap vs. Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Mit welcher Fähre hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Werde auf jedenfall fahren muss mal schauen ob noch wer mitfährt von meinen...
supergünnie

supergünnie

Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus

Mit welcher Fähre hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Werde auf jedenfall fahren muss mal schauen ob noch wer mitfährt von meinen Kollegen.

Gruß Günter

Sumsebrumse

Sumsebrumse

Themenstarter
Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Wir haben uns nun eeendlich entschieden. Wir legen diese Tour auf 2021. Dafür im Mai 1 Woche Cevennen und im Juli oder August die Grand Alpes. Danach sollte ich auch wissen, wie lange wir die Tagestouren planen können.
Zu den Cevennen stelle ich aber nochmal ein paar Fragen, gerade bezgl. der Unterkunft ein, denn die üblichen Verdächtigen kennen wir schon.

Thema:

Nordkap vs. Nordkap

Nordkap vs. Nordkap - Ähnliche Themen

• Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Norwegen, vllt Nordkap im Juni

Norwegen, vllt Nordkap im Juni: Moin zusammen. bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video! - Ähnliche Themen

• Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Mügge fährt zum Nordkap

Mügge fährt zum Nordkap: Morgen vormittag geht es endlich los...
  • Norwegen, vllt Nordkap im Juni

Norwegen, vllt Nordkap im Juni: Moin zusammen. bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Oben