Nordkap 2015

Diskutiere Nordkap 2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wann genau hast Du vor aufzubrechen? Ich wollte mir ca vier Wochen Zeit dafür nehmen und dann auch gleich noch das Event in Tromso besuchen...
G

garibaldi

Modell
R100GS PD
Warm anziehen! Ich war im vergangenen Sommer am Nordkap (Schweden-Finnland-Norwegen), aber zum Glück mit dem VW-Bus und nicht mit dem Bike. Die Biker (mit und ohne Motor) haben mir da oben bei Graupelschauer echt leid getan ;-)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Kann sein, muss aber nicht. Wir hatten 2004 26Grad am Nordkapp - Bericht und Bilder eine Rubrik tiefer "Oslo-Nordkapp-Oslo in 10 Tagen". :)

Thema:

Nordkap 2015

Nordkap 2015 - Ähnliche Themen

• Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Nordkap 2015

Nordkap 2015: Wir sind letztes Wochende von unserer kleinen Skandinavienrunde zurück gekommen. Wir waren 4 Wochen zu zweit auf meiner R 100 GS unterwegs und...
  • Nordkap 2015

Nordkap 2015: Moin zusammen , wollte mal in die runde fragen wer dieses Jahr ebenfalls eine Nordkaptour fährt? Ich werde voraussichtlich Ende Juni aufbrechen...
  • Nordkap 2015 - Ähnliche Themen

• Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ostsee Umrundung inkl. Nordkap

Ostsee Umrundung inkl. Nordkap: Moin, ich könnte mir vorstellen, irgendwann im Zeitraum Mitte Juli bis Ende August 2025 eine große Runde um die Ostsee zu machen. Start in HH...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Nordkap 2015

Nordkap 2015: Wir sind letztes Wochende von unserer kleinen Skandinavienrunde zurück gekommen. Wir waren 4 Wochen zu zweit auf meiner R 100 GS unterwegs und...
  • Nordkap 2015

Nordkap 2015: Moin zusammen , wollte mal in die runde fragen wer dieses Jahr ebenfalls eine Nordkaptour fährt? Ich werde voraussichtlich Ende Juni aufbrechen...
  • Oben