![GS Sven](/data/avatars/m/24/24854.jpg?1736274900)
GS Sven
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.02.2012
- Beiträge
- 1.063
- Ort
- Wiesbaden
- Modell
- R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Der N44 gefällt mir auch, da sich der Kinnbügel einfacher abnehmen lässt wie bei meinem N71. Als Rückschritt erachte ich die wieder fehlenden Zwischenrastungen der Visiermechanik, die beim N71 dann eingebaut wurde und nach dem N43, den ich auch hatte, schon Vorteile haben.Ich hab ihn auch schon mal ins Auge gefasst, aber hat das Teil nicht eine fehlende Visierrastung? Hatte ihn nur mal kurz in der Hand, aber ich glaube das hatte nur 2 Stellungen, auf oder zu.
Der n 44 hat eine Rasterung für die Belüftung, und zwar im unteren öffnungsdrittel, also vollkommen ausreichendGenau das war das Problem beim N43 und wie ich das jetzt lese, auch bei seinem Nachfolger. Für mich ist das nix, nur auf oder zu. Hatte mir deshalb den J1 vor 3 Jahren gekauft und für´n Sommer noch ein kurzes Visier vom R1/S1.
Allerdings finde ich den X-lite 402GT den besten Modularhelm, alle anderen waren außer dem offenen J1 wesentlich fummeliger was das einstecken des Kinnteils betrifft.
Jau, gibt's noch!Ich hatte gaaaaaanz früher mal einen Levior (gibts die noch?!?)...