Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

Diskutiere ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
Puls3D

Puls3D

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
44
Ort
Neustrelitz
Modell
1250 GSA
Hallo,

ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an.

Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas besser klargekommen bin. Zustand ist daher sehr gut, siehe Bilder.

Visier fast neuwertig, ebenso das Pinlock. Alle Mechaniken funktionieren einwandfrei. Naja ich denke mal ich bin damit keine 10x gefahren :)

Neupreis von Helm liegt bei ca. 399 EUR.

Mein Preis liegt bei 229,00 EUR.

Standort des Helmes ist 17235 Neustrelitz.

Bezahlung ist Bar bei Abholung, per Kleinanzeigen, Paypal oder
Überweisung möglich.

Bei Fragen, einfach melden.

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt daher unter Ausschluss jeglicher
Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nolan N104 mit Kommunikationsanlage

    Nolan N104 mit Kommunikationsanlage: Biete hier einen gebrauchten Nolan N104 Helm an. Im Helm integriert das passende Modul für Navi und Telefonansagen. Akku hält den ganzen Tag. Helm...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

    Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Biete Bekleidung Nolan N70-2 X

    Nolan N70-2 X: Hallo Zusammen, im Angebot von mir Nolan N70-2 X Größe M - incl. N-com System Helm und N-com sind optisch und technisch ok gekauft bei Polo im...
  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

    ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nolan N104 mit Kommunikationsanlage

    Nolan N104 mit Kommunikationsanlage: Biete hier einen gebrauchten Nolan N104 Helm an. Im Helm integriert das passende Modul für Navi und Telefonansagen. Akku hält den ganzen Tag. Helm...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

    Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Biete Bekleidung Nolan N70-2 X

    Nolan N70-2 X: Hallo Zusammen, im Angebot von mir Nolan N70-2 X Größe M - incl. N-com System Helm und N-com sind optisch und technisch ok gekauft bei Polo im...
  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

    ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • Oben