Biete Sonstiges Noco Genius 1 Ladegerät

Diskutiere Noco Genius 1 Ladegerät im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander, da ich auf ein Optima Ladegeräte für BMW umgestiegen bin, biete ich hiermit mein Gebrauchtes Noco Genius 1 Ladegerät an. Das...
Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo miteinander,
da ich auf ein Optima Ladegeräte für BMW umgestiegen bin, biete ich hiermit mein Gebrauchtes Noco Genius 1 Ladegerät an.
Das Noco lädt mit 1ah alle gängigen Batterien inkl. LifePO4. Geladen werden können 12 V sowie 6 V Batterien.
Das Gerät funktioniert tadellos, OVP und Anleitung habe ich nicht mehr aber die Gebrauchsanleitung gibt es auf der Seite von Noco.

Ich hätte gerne 25€ + Versand via DHL falls nötig.

Gruß
Marc

Anhänge

Thema:

Noco Genius 1 Ladegerät

Noco Genius 1 Ladegerät - Ähnliche Themen

• Lithium-Ionen-Batterie defekt durch laden mit normalem Ladegerät?

Lithium-Ionen-Batterie defekt durch laden mit normalem Ladegerät?: Guten Morgen. Ich möchte gern mal eine Frage in den Raum stellen. Meine GS1200 LC war im Februar bei einer BMW-Werkstatt zur Inspektion. Habe das...
  • Ladegeräte

Ladegeräte: Hallo Ich benötige mal etwas Fachwissen. Ich habe noch ein Cetek MXS 3.8 Ladegerät in gebrauch und frage mich jetzt ob dieses auch für die 1250 GS...
  • Erledigt OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät: Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
  • Erledigt NOCA Genius G3500

NOCA Genius G3500: Servus. Ich habe ein Ladegerät von NOCA inkl. Original Verpackung anzugeben Wusste gar nicht das ich es noch habe, ist beim aufräumen...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS

NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS: Hat jemand Erfahrungen mit den CANBUS-fähigen Ladegeräten von NOCO GENIUS wie z. b. G3500EU? Aktiviert das Ladegerät eine vom CANBUS...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Lithium-Ionen-Batterie defekt durch laden mit normalem Ladegerät?

Lithium-Ionen-Batterie defekt durch laden mit normalem Ladegerät?: Guten Morgen. Ich möchte gern mal eine Frage in den Raum stellen. Meine GS1200 LC war im Februar bei einer BMW-Werkstatt zur Inspektion. Habe das...
  • Ladegeräte

Ladegeräte: Hallo Ich benötige mal etwas Fachwissen. Ich habe noch ein Cetek MXS 3.8 Ladegerät in gebrauch und frage mich jetzt ob dieses auch für die 1250 GS...
  • Erledigt OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät: Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
  • Erledigt NOCA Genius G3500

NOCA Genius G3500: Servus. Ich habe ein Ladegerät von NOCA inkl. Original Verpackung anzugeben Wusste gar nicht das ich es noch habe, ist beim aufräumen...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS

NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS: Hat jemand Erfahrungen mit den CANBUS-fähigen Ladegeräten von NOCO GENIUS wie z. b. G3500EU? Aktiviert das Ladegerät eine vom CANBUS...
  • Oben