Nocken und Kerzen optisch auffällig

Diskutiere Nocken und Kerzen optisch auffällig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frage in die Runde, Wieviele Kilometer und/oder Jahre würdet ihr den Irdium zutrauen? Ich bin jetzt eher der Wenigfahrer Gruß Jürgen
K

Kanuspezi

Modell
R1200GS MÜ
Frage in die Runde,
Wieviele Kilometer und/oder Jahre würdet ihr den Irdium zutrauen?
Ich bin jetzt eher der Wenigfahrer
Gruß Jürgen

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Danke Dir, cher ami :)
Musste erst nach der Antwort Googeln..( kann zwar ein wenig franz.)
ça ne vaut pas la peine d'être mentionné! :schrei:.

PS: Mach den Karl-Heinz nicht madig, der Kerl weiss wirklich viel über unsere Q.:victory:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Frage in die Runde,
Wieviele Kilometer und/oder Jahre würdet ihr den Irdium zutrauen?
Ich bin jetzt eher der Wenigfahrer
Gruß Jürgen
Hmm..reden tun die NGK Leute von 40000km...
Bestätigen kann ich, nach 10000km, neuwertig.

PS: bin auch nicht mehr der "Vielfahrer"

J-Be

J-Be

Lass mal, das ist ein deutsches Forum. Mein Deutsch ist zum Teil auch noch etwas holprig. Schriftlich nutze ich ab und zu auch Google, zugegeben ;)

Der Onkel sagt, er habe noch nie Iridium Kerzen austauschen müssen. Die halten wohl ewig.

...@Fritz
Ich habe was von 100k gehört, aber bestätigen kann ich es nicht.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ach, oft sind die Deutschen viel zu ernst und verbissen. Manchmal mag ich das, aber manchmal geht mir das auch auf den Keks...
Denk daran es geht um uns Motorradfahrer, nicht um Nationalitäten.

Wer hilfe anfordert, bekommt welche...!!!! und das ist gut so.

Franz Gans

Franz Gans

Klar, peinlich. Nicht gleich weinen ;) so wichtig ist das nicht.
Ich wüßte für mich keinen Grund zu weinen, insofern nehme ich eher an, daß Du vielleicht einen hast?

Wie andere Leute mit ihrem Geld umgehen, ist mir vollkommen egal, aber ich käme trotzdem nie und nimmer auf die Idee andere Leute auf eine falsche Fährte zu locken (Zitat: "BTW liebe Leute, bei Ama*on werfen sie uns gerade die Iridium-Kerzen hinterher."). Das verträgt sich einfach nicht mit meinem grundsätzlichen Verhältnis zur Ehrlichkeit / Wahrheit.

Thema:

Nocken und Kerzen optisch auffällig

Nocken und Kerzen optisch auffällig - Ähnliche Themen

• Suche Nocken EM4v1 und EM4V4

Nocken EM4v1 und EM4V4: Suche je einen Satz Scheffer/ Edelweiß Nocken einmal die 1 ser und einmal die 4 er gebraucht. Angebote über PN Gruß Klaus
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 2 Zylinderköpfe R1150 mit Tuning Nocken, schwarz Nadelsterifen 650.-

2 Zylinderköpfe R1150 mit Tuning Nocken, schwarz Nadelsterifen 650.-: Hallo, 2 Gute 1150 er Zylinderköpfe EINZELZÜNDER, schwarz / Silber ( aus R1200C ) ca. insgesamt 30 000 km, auf meiner R1100R 8000km gelaufen...
  • R 80 Gasdrehgriff Nocken einbauen

R 80 Gasdrehgriff Nocken einbauen: Hallo miteinander Kann mir jemand beschreiben, wie ich beim Gasdrehgriff einer R 80 GS Jg 1992 die Nocken (Zahnrad siehe Bild) einbauen kann...
  • Kolben und Nocken fast zu verschenken

Kolben und Nocken fast zu verschenken: Hallo Zusammen, ich habe noch Originalkolben und Originalnockenwellen in sehr gutem Zustand (Laufleistung beträgt ca. 30.000 km) für zusammen...
  • 296er nocke in original 100gs

296er nocke in original 100gs: Hallo gibt es Erfahrungen eine 296er nocke oder hpn 320 OEZ in original gs?Möchte nur mehr Drehmoment unten und in der Mitte und sauberen ruhigen...
  • 296er nocke in original 100gs - Ähnliche Themen

• Suche Nocken EM4v1 und EM4V4

Nocken EM4v1 und EM4V4: Suche je einen Satz Scheffer/ Edelweiß Nocken einmal die 1 ser und einmal die 4 er gebraucht. Angebote über PN Gruß Klaus
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 2 Zylinderköpfe R1150 mit Tuning Nocken, schwarz Nadelsterifen 650.-

2 Zylinderköpfe R1150 mit Tuning Nocken, schwarz Nadelsterifen 650.-: Hallo, 2 Gute 1150 er Zylinderköpfe EINZELZÜNDER, schwarz / Silber ( aus R1200C ) ca. insgesamt 30 000 km, auf meiner R1100R 8000km gelaufen...
  • R 80 Gasdrehgriff Nocken einbauen

R 80 Gasdrehgriff Nocken einbauen: Hallo miteinander Kann mir jemand beschreiben, wie ich beim Gasdrehgriff einer R 80 GS Jg 1992 die Nocken (Zahnrad siehe Bild) einbauen kann...
  • Kolben und Nocken fast zu verschenken

Kolben und Nocken fast zu verschenken: Hallo Zusammen, ich habe noch Originalkolben und Originalnockenwellen in sehr gutem Zustand (Laufleistung beträgt ca. 30.000 km) für zusammen...
  • 296er nocke in original 100gs

296er nocke in original 100gs: Hallo gibt es Erfahrungen eine 296er nocke oder hpn 320 OEZ in original gs?Möchte nur mehr Drehmoment unten und in der Mitte und sauberen ruhigen...
  • Oben