@ErichFu.
Servus Erich,
und wie sind Deine Erkenntnisse zu den unauffälligen Zündkerzen und den wegen mangelnder Schmierung überhitzen Bauteilen?
Bin sehr gespannt.
AgF
Die Kerze sieht gut aus, grau statt schwarzKann evtl. einmal jemand eine Einschätzung zu meinem Kerzenbild abgeben?
Danke
Also ich sehe da einen großen Unterschied...Hallo,
meine Nocken sehen ähnlich aus.
Solange da nichts ausgebrochen ist…..kannst du die lange weiterfahren.
Grüße Norbert
Vielleicht ist er nicht dement und weiß noch die Antwort zu seiner eigenen Frage? Galaktisch gesehen sind 3 Jahre nicht so richtig lang, aber ich wünsche Dir (und vor allem Deiner Dich pflegenden Frau) alles Gute.---3---Jahre---alt---
Herrgott![]()
Also, daß man bei Amazon irgendetwas hinterhergeworfen bekommt (egal, was es ist), im Sinne von preislich günstiger als anderswo, braucht man zu keiner Zeit annehmen. Das steht fest. Gib mal die Zündkerzenbezeichnung bei z. B. Idealo ein und vergleiche.BTW liebe Leute, bei Ama*on werfen sie uns gerade die Iridium-Kerzen hinterher. Dort steht zwar, sie würden nicht passen, sie passen aber (K25 0307). Es ist ja auch die gleiche Bezeichnung, die Größe ist identisch und der Wärmewert stimmt. Ich habe sie gerade eingebaut, sie laufen perfekt. Für 12 Euro bekommt man die sonst nicht, Lieferzeit genau 18 Stunden![]()
Es stimmt natürlich, was Du schreibst, daß man die sonst nicht für 12 Euro bekommt. Dei Betrachtung läuft dann allerdings preislich von oben, sprich man bekommt sie kaum irgendwo teurer als bei Amazon....mach du's doch![]()
Denke dieses Bild ist aussagekräftig und deckt sich mit der Erfahrung vieler anderer User....mach du's doch
BTW, hier ein Bild der alten Kerzen. Die unteren sind schwarz.
Der Fahrkomfort mit den Iridiums ist signifikant besser, gutes Upgrade
Anhang anzeigen 765205