V
valkdoc
Themenstarter
Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds unterwegs, zur Zeit fahre ich noch eine Honda Valkyrie und eine CX 500. Ich bin sehr häufig mit der Valk in den Alpen unterwegs, vor allem in den Ötztaler Alpen, in den Dolos und in der Lombardei. Auf der Strasse macht es ja tierisch Spass mit unseren Eisenschweinen ein paar GS Fahrer und auch die Rennfraktion zu erschrecken, aber wenn man dann mal auf eine Schotterstrecke mit 15% Gefälle kommt, dann schieben die 400 kg der Valk schon ordentlich. Ich bin dann ein paar sogenannte Reiseenduros probegefahren und die kleine GS hat mir mit Abstand am besten gefallen. Meine Tochter, die auch Moped fährt, kommt auch sehr gut damit zurecht, so dass man mich jetzt wohl öfter in der Karlsruher Region und auch in den Alpen mit der F650 GS sehen wird. Macht einfach nur Spass das Teil.
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich demnächt auch mal beim Karlsruher Stammtisch sehen lassen.
Grüße aus karlsruhe
Frank
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich demnächt auch mal beim Karlsruher Stammtisch sehen lassen.
Grüße aus karlsruhe
Frank
Zuletzt bearbeitet: